Mastubator

Suche einen der (nicht vibriert sondern) rüttelt und nur von außen "zugreift". Ich will nämlich nicht in so ein geschlossenes Ding hineinspritzen, der Eierlikör muss auf meinem Bauch landen, weil ich es immer aufesse.
Kennt wer sowas?

Suche einen der (nicht vibriert sondern) rüttelt und nur von außen "zugreift". Ich will nämlich nicht in so ein geschlossenes Ding hineinspritzen, der Eierlikör muss auf meinem Bauch landen, weil ich es immer aufesse.
Kennt wer sowas?
ich benutz so was, weil ich es auch mag wenn es spritzt ....

Anhänge

• 2026_01_13_256619.jpg
    2026_01_13_256619.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 39
  • 2026_01_13_256614.jpg
    2026_01_13_256614.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 38
Ich war letztes Jahr für zwei Wochen Strohwitwer, da hab ich ein eis Angebot genutzt und einen bestellt für...nen 10er glaub ich.
Diese schwarze "Dose" mit Schraubverschluss.
Die Vibration ist ein Witz - die spürt man nur ganz vorn, wenn man bis Anschlag drin steckt.
Das Gefühl an sich ist schon geil und mal was Anderes als die eigene Hand.
mit Creme, Bodylotion (oder natürlich Gleitgel) o.ä. geht das Ding echt steil, sozusagen.
Das Teil ist zu allen Schandtaten bereit, wenn man so will.
Ich hab halt immer rausgezogen, damit ich es nicht jedesmal zerlegen und reinigen musste, sondern nur täglich.
War auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld und wurde diskret wieder entsorgt nach den zwei Wochen.

Da ich ja alleine zu Hause war, kam der einfach tief unten in die Mülltonne. Batterie hatte ich ja direkt wieder rausgenommen.
Für unseren gelben Sack war mir das dann doch zu heikel. Diese Säcke sind sehr dünn und transparent.

Zurück
Oben