Massagen Massagestudio Linz Neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Samstag Nachmittag besuchte mein Freund Erwinund zwei Bekannte von Ihm und Ich die Erotikoase, Die drei anwesenden Frauen sahen in ihren schwarzen Kleidern sehr vielversprechend aus. Es war eine tolle Stimmung es wurde herzlich gelacht, und nach ein paar Gläschen Wodaka war die Stimmung richtig gut, Es verschwand zuerst Erwin mit Alexsandra ein 29 Jähriges blondes Girl mit ihr aufs Zimmer und beide kamen mit Smily Gesicht zurück nach ca 1 Std . Dann einige Zeit später wählte ich Katarina auch ein sympatisches Girl mit der ich mich bereits am Vortag unterhalten hatte.Katarina war sich der ganzen Sache nicht ganz sicher und sie war etwas nervös wie sich später herrausstellte war ich ihr erster Gast der Sie für Spass bezahlte. Sie hatte vorher nur normale Jobs gemacht. Am Zimmer war Sie noch sehr zurückhalten , aber ihre Hände verursachten ein krippeln in meinen Körper und je länger sie mich massierte um so lebendiger wurde mein kleiner Freund den Sie aber noch nicht angefast hatte. Es war zum Schluss schon eine sehr angenehme Sache vorallem weil auch ihre ZK sehr angenehm waren. Sie wirkte auch dann später als wir weiter tranken auch ganz selbst sicheruns sicherlich erleichtert. es gesellte sich dann noch Cantal eine junge Österreicherin zu uns die mit Erwin viel scherzte . Chantal erklärte Erwin er sollte doch Sie massieren was er auch sofort in Angriff nahm und ihren Nacken und Rücken massierten. Die beiden entschlossen sich in ein Zimmer zu wechseln und dort ging Erwin massage bei ihren PO weiter . Auch die beiden waren nach einer Stunde wieder bei uns . Die Drei Massagegirls die bei Anna arbeiten sind sehr freundlich immer ein lächeln auf den Lippen und Sie wirkten nicht überheblich man könnte fast glauben man hat mit guten Bekannten den Nachmittag verbracht.Sie sind angenehme Gesprächspartnerinnen die sich auch nach dem Service noch gerne Zeit für einen nehmen.

Denke in den nächsten Tagen werden Erwin Michael und ich den Girls wieder einen Besuch abstatten,

GERAD

@gerad: Vielleicht solltest du künftig Wesentliches in deinen - wie ich feststelle immer länger ;) werdenden - Statements behandeln. ZB was gibt es dort für eine Konzession? Massage so wie der Threadtitel, dürfte wohl eher die Nebensache sein, wenn man dir zuhört. Preise und bla bla halt auch streifen. Thanks! :winke:

Vielleicht wär des Rätsels Lösung selber einmal vorbei schauen. GERAD

Wenn ich mit einer guten Bekannten den Nachmittag verbringen möchte brauch dafür nichts bezahlen !

Naja, Gerad, nachdem ich die Betreiberin auch kenne, wohl eher nicht, auch wenn ich dir etwaige Provisionen durchaus gönnen würde.;)

Ab heute 16:00 soll ein neues russisches Girl anwesend sein. Sie arbeitet normalerweise in Graz und bleibt 1 Woche.

Gerad

hab mich letzte woche durchgerungen, dieses studio mal zu testen.

vorher bei anna (laura, oder wie immer sie auch heißt...) angerufen und nachgefragt
(auf der homepage steht ja unbedingt einen termin ausmachen).
sie meinte, dass 4 damen anwesend seien, und ich unverbindlich vorbeikommen sollte.
als ich dann in diesem büro-bunker war, musste ich in den zweiten stock, dort empfing
mich dann anna.
zu meinem erstaunen war jedoch neben ihr nur noch alisa anwesend (obwohl es so um 15:00
war...), weitere damen würden erst am abend kommen!?!?

da ich aber schon mal da war, wollte ich meinen test auf alle fälle durchziehen!
also vereinbarte ich mit alisa eine stunde um €110,- und mit weiteren €40,- war es dann ein
vollprogramm (2x, alles mit). alisa war sicher irgendwann mal 30, hat sich aber gut gehalten.
leider ist sie sehr passiv, ohne anweisung würde sie stundenlang das gleiche machen.
das schlimmste an diesem studio ist aber die duschgelegenheit.
die besagte dusche befindet sich unmittelbar neben der eingangstür.
um vom "behandlungszimmer" dort hin zu gelangen, muss man sich mit einem vorgehängten
handtuch erst einmal quer durch den barbereich, vorbei an allen sonst noch anwesenden gästen
schummeln.

sorry, das ist nicht nur peinlich sondern sogar absolut unmöglich! für die kohle bieten fast alle privaten
eine bessere umgebung an! für mich bleibt es auf alle fälle bei diesem ersten besuch.
zu teuer, service im besten fall mittelmäßig und die massage ist das übliche ölgeschmiere...

Höchst amüsant, endlich mal ein nicht von Gerad verzerrter Bericht. Könnte mir vorstellen, dass die Laura die nächste Bauchlandung hinlegt, wobei man ihr immerhin zugestehen muss, dass sie diesmal zumindest lt. Website relativ viele Girls unter Vertrag hat. Wieviele davon tatsächlich jemals (gleichzeitig) anwesend sind?

Denke das Thema was die Bademäntel betrifft hat sich erledigt. Anna hat meines wissens ein paar angeschaft.

GERAD

Danke Gerad. Bitte halte uns auch beiläufig auf dem laufenden, wenn sich die Laura eine neue Lackierung für die Zehennägel aufträgt.
Marketing ist nun mal Marketing und nur keine Informationen sind schlechte Informationen.:ironie:

.. eine stunde um €110,- und mit weiteren €40,- war es dann ein
vollprogramm (2x, alles mit).

zu teuer, service im besten fall mittelmäßig und die massage ist das übliche ölgeschmiere...

Wie, was, wo, 150.- für 2x :poppen: mit Sackerl oder 2x HE ohne Sackerl dafür mit Ölung? Steh am Schlauch. Hoffe man darf über den Massagegrenzbereich schreiben.. :mrgreen:

Na, Gerad wenn Du darauf stehst in Bademäntel zu schlüpfen , wo weis was für ölverschmierte Typen zu gange waren, dann nur weiter mit der Eigenwerbung !

Seit Gestern gibt es auf der HP aktuelle Fotos von den anwesenden Girls.

GERAD

Zurück
Oben