Massagen Massagestudio Linz Neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach m,einer Info sind bereits ein Teil der Möbel eingetroffen und werden schon montiert.

Gerad

Nach meiner Beobachtung bist du ansonsten ein sehr seriöser Poster, gerad, aber was du diesmal ablieferst ist schon unter aller Kanone.

Also: liefere aussagekräftige Fakten oder lass es ganz, aber dieses "ziwal zowal zechankas" wird jetzt echt fad.:evil:

Nach meiner Beobachtung bist du ansonsten ein sehr seriöser Poster, gerad, aber was du diesmal ablieferst ist schon unter aller Kanone.

Also: liefere aussagekräftige Fakten oder lass es ganz

Sehe ich primär ähnlich. Andererseits könnte auch gerad ein wenig missbraucht werden oder lässt sich missbrauchen. Denkt wie unsere Mädels abgehen, wenn irgendwo ein Plakat pickt wie: Hier eröffnet in Kürze eine Boutique! :haha:

Das ganze macht die Laura in der Lunzerstrasse Nähe Tunnel in Ebelsberg

Hallo Gerad!

Vielen Dank für die Info.
Gibst dort nur Massagen oder auch etwas anderes (Französisch, NF, Sex)?

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Peter

Es ist das Studio ab kommenden Montag geöffnet.

Lunzerstrasse 42

GERAD

Hi Gerad,nix für ungut,aber willst den Fred künstlich hochhalten,bist beteiligt oder gar der Betreiber?
Ich halte dich eigentlich für einen korrekten Berichterstatter mit leichten Hang für den Napi,aber was soll deine scheibchenweise Neuankündigung?
Wenn das Studio gut ist und die Preise angemessen,hast du doch das gar nicht nötig? Oder doch?!?!?
In diesem Sinne
:winke: Gruß Basco :winke:

Hi Gerad,nix für ungut,aber willst den Fred künstlich hochhalten,bist beteiligt oder gar der Betreiber?
Ich halte dich eigentlich für einen korrekten Berichterstatter mit leichten Hang für den Napi,aber was soll deine scheibchenweise Neuankündigung?
Wenn das Studio gut ist und die Preise angemessen,hast du doch das gar nicht nötig? Oder doch?!?!?
In diesem Sinne
:winke: Gruß Basco :winke:

BASCO denke Du liegst ein bischen falsch.
Weder das Napi noch der Fred haben damit etwas zu tun.
Das Studio betreibt eine langjährige Bekannte von mir.

Preise 1/2 Std 70.- Euro
1 Std 100.- Euro

Wenn einige der dort Gestern am Abend anwesenden Damen arbeiten dann glaube ich das die Girls ein gutes Service bieten werden.
Gestern gab es eine kleine Party dort und die Girls waren alle gut drauf.Denke das Studuo sieht nett aus und man fühlt sich wohl.

GERAD

Wahrscheindlich kommt morgen oder Samstag Susanna das junge CZ Girl mit der ich guten Spass hatte.

GERAD

Ab heute gibt es im Studio ein neues Girl Katarina. Sie ist 28 Jahre jung Kleidergrösse 38/40 ausgestattet mit schönen Busen 85B . Katarina hat normal brünette Haare ist aber umgefärbt auf Blond. Sie wirkt noch etwas schüchtern ist aber sonst eine ganz nette .
Sie spricht gut Deutsch . Denke so wie sie bei ersten Eindruck wirkt da past das Service.

Ps: Heute Nachmittag gibt eine kleine Partty im Studio , es sind angeblich 5 Girls anwesend.

Gerad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab am Do.25.03. mal vorbeigeschaut und gesucht. Bei dem Häuserblock war nirgendwo etwas angeschrieben. Nur lauter Firmen...
Hat jemand mehr Infos? In welchem Stock etc, bzw Eingang, 2 Aufzüge, links ums Eck gibt's eine Info... Wollte dort aber nicht fragen um mich zu blamieren...

Hallo Daydreamer
Das Studio befindet sich im 1.Haus ( Lunzerstrasse 42 ) 2 Stock links vom Aufzug gesehen.

Es ist auch heute Sonntag geöffnet ab 10:00 glaube ich bis 21:00.Es sind heute 2 Frauen dort Alexsandra und Katarina beide sind nette Frauen mit dennen man sich gut unterhalten kann, denke auch wenn die Chemie past auch das Service bestimmt.-

Gerad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
recht herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Vielleicht schaffe ich es diese Woche mal dort vorbeizuschauen!

daydreamer

Zurück
Oben