Massagen Massagestudio Linz Neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gehört ab Anfang März soll in Linz ein neues Massagestudio eröffnet werden. Die Girls die dort ihre Dienste anbieten sind alle aus dem russischen Raum.
Es soll angeblich auch jede Woche dort eine Party stattfinden.

Gerad

Dazu fällt mir nur ein:

Gerard bleib am Ball :daumen: und berichte weiter so verläßlich :hurra:

Die Arbeiten schreiten zügig voran. Der Club befindet in der Nähe von der Wienerstrasse . Es wird zur Zeit alles sehr hell und freundlich ausgemahlt. Es gibt 7 Räume für Massagen, 1 Loung Bereich und einen kleinen Barbereich. 2 Duschen und den Gesetz genügen die notwendigen WC .Denke dem Plan nach von der Betreiberin sollte das ganze sehr familier werden.Die Preise sollen sich auch im erschwinglichen Bereich bewegen.
Die Betreiberin ist eine Alt Bekannte aus der Branch.
Es soll auch eine Eröffnungsparty für geladene Gäste geben.

Donnerstag und Freitag Abend ist Party im Club angesagt.

Gerad

und darf man den namen dieses "clubs" erfahren? auch würde mich interessieren, welche "alte bekannte" das ist.

Könnte hinkommen mit der Elisa. @Gerad liegen wir da richtig? Wenns so wäre, immerhin im Briefing könnte Elisa wertvolle Tipps an die anderen Damen weitergeben. :)

tut sich was mit dem neuen massagesalon ?.....................

bevor ich platzte:mrgreen:

....Werbewirksamer Auftritt sag ich nur :daumen:

Servas Euer Sepp, der alte Depp

Wenn die wenigsten wissen, wer und wo?:fragezeichen:
Handelt sich wohl eher um verunglücktes Viral-Marketing.

Genau deswegen ja:daumen:, man könnte dies auch als gelungene Marketingstrategie bezeichnen. Aufmerksam machen, kleine Sücke von Infos vor die Füsse streuen, dann wieder Rückzug. Umso größer das Interesse an das was kommt;)

Servas Euer Sepp, der alte Depp

Nach m,einer Info sind bereits ein Teil der Möbel eingetroffen und werden schon montiert.

Gerad

Zurück
Oben