Asia Massagestudio - Hütteldorferstrasse

Mitglied #9575

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
39
Hi!

War im vergangenen Jahr 2x im Massagestudio bei der U3 Johnstrasse Station.

Beidemal hatte ich Anna - eine Japanerin (wirklich) - und hatte viel Spass dabei. Gute Massage und danach Verkehr.

Stunde kostet 100 Euronen (mit HE) plus Aufschlag für Verkehr.

Hat noch jemand schon Erfahrung gemacht? Wie sind die anderen Mädls?

lg, nightwing

PS: Wohnung sehr sauber - Badezimmer ebenfalls - alle sehr nett

@flauschi
Also bei einem der Büroeingänge auf der Hütteldorferstrassenseite der U3 Johnstrasse. Glaub Stiege 3. Aber wenn Du willst kann ich Dir die Telnr. posten. Einfach PM an mich schicken. Wenn Du dort warst dann aber Deine Erfahrung bitte hier posten.

lg, nightwing

150€ alles massage mit verkehr und NF super service danke für den tipp

@alle
Sorry war auf Seminar die ganze Woche. Einträge/Antworten folgen morgen. Auch die PMs werden morgen beantwortet.

lg, nightwing

@helmi100
Bitte um kurzen Bericht! Warst Du bei Anna? Wenn nein - würde mich interessieren wie andere sind. Möchte demnächst wieder hinschauen.

lg, nightwing

Beidemal hatte ich Anna - eine Japanerin (wirklich) - und hatte viel Spass dabei. Gute Massage und danach Verkehr.

- Ist Anna die einzige dort?
- Ist sie hübsch? Figur/Gesicht?
- Service war ok? Professionell, bemüht, lustlos, inspiriert, ...?
- ...

@DonJuan
Da es in der Zwischenzeit anscheinend eine Neuübernahme gegeben hat, weiß ich nicht ob Anna noch dort ist.

Bin über jeden Bericht von Euch dankbar.

lg, nightwing

Direktantwort: Test von DonJuan an DonJuan

Äh, war ein Versehen, wie kann uch das wieder rauslöschen?

Habe mir dort eine Massage genehmigt, mit einer gewissen Lucia:

Optik: geht so, jung, klein, passable Figur, passables Gesicht

Massage: normal, ohne (wie ich es liebe) fliessenden (bzw. überhaupt kein) Übergang in erotisches Streicheln (hab aber auch nicht danach gefragt)

Sex: Französisch wollte sie nur mit Gummi

Da ich Gummis nicht so mag, hab ich vorgeschlagen nur Petting zu machen: Nach kurzer Zeit das Seltsame: Sie hat auf einmal rumgenervt daß ich sie ficken soll, und hat immer wieder versucht mich und meinen Schwanz *ohne Gummi* Richtung Muschi zu dirigieren, es hatte tatsächlich den Anschein dß sie das ohne Schutz durchziehen wollte. ??? Nun ja, da sie nicht unbedingt meinem Geschmack entsprach, hatte ich keine großen Probleme darauf zu verzichten.

Küssen: möglich.

Preis: 1/2h 80eur ohne Verhandeln

Es gibt noch eine Monika dort: Erfahrungen?

@DonJuan
Wieviel hast Du gezahlt? und war das eh das AsiaStudio bei U3 johnstrasse (nahe mcdonalds)?

@Skoct1976
siehe oben

@ALL
Weiß jemand was neues? Würde gerne wieder hingehen, möchte aber noch einen aktuellen Bericht hören.

Thx, nightwing

Zurück
Oben