Massagen Massagen

Das stimmt so nicht, ich gehe seit längerem regelmäßig zu dieser Dame. Duschen ist sehr wohl möglich und das happy end hängt von Sympatie ab
Da muss ich dir recht geben, war jetzt auch mal dort, Duschen ist möglich, Massage ist auch ok, wenn man höflich und nett ist und die Sympatie auch passt, dann gibt es ein 🐒 geiles Finish :hurra:vom Alter her, ist Sie schon ein etwas älteres Semester :unsure: aber hat dafür noch einen recht knackigen Arsch :rolleyes:

Was gibt es im Bereich Massage neues in Kärnten? Suche eine die HE und eventuell BJ anbietet.
Wer hat Tipps für mich?

Was gibt es im Bereich Massage neues in Kärnten? Suche eine die HE und eventuell BJ anbietet.
Wer hat Tipps für mich?

z.B. Andiamo (Villach), Wellcum (Hohenthurn), Römerbad (Salzburg),.... ;) oder eben Asia Studios, die gibts aber in Kärnten (leider) nicht.

Ich persönlich würde nicht primär wegen dem HJ (HE) alleine hingehen, aber wenns mit einer Massage passt und ich eventu auch Druck abbauen kann, dann ist es schon eine gute Option (Kangqiao Villach). BJ gibts jedenfalls bei Lin (Chefin) sicher nicht. Von einer (zweiten) Kollegin ist zwar immer die Rede davon (dass mehr geht), aber man sieht sie nicht, man hört nichts, ausser, dass sie nicht da ist.
Massieren tut die Chefin jedenfalls ausgezeichnet!:daumen:

An einer Lingnam Massage :p (wäre Premiere für mich) bin ich aber schon sehr interessiert, wird aber in Kärnten offensichtlich (leider) nicht angeboten.

Bevorzugen tu` ich aber die oben erwähnten Etablissements (im Andiamo gibts auch Massagemöglichkeit), da hast du was Preis/Leistung betrifft definitiv mehr davon!:daumen:

Also, ich freue mich auf einen Bericht von dir!
Mach` es gut und oft!:poppen::winke:

LG:p

Zurück
Oben