Massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich massiere sehr gerne in meinem Massageraum. Das mache ich eigentlich"just4fun." Neulich wurde ich aber gefragt, ob ich noch mehr machen würde. Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich eingeölte Körper total geil.
Sollte ich beides "anbieten?!"

Ich massiere sehr gerne in meinem Massageraum. Das mache ich eigentlich"just4fun." Neulich wurde ich aber gefragt, ob ich noch mehr machen würde. Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich eingeölte Körper total geil.
Du kannst ja auch als Überraschung einfach so drauflosblasen;).

Wow das klingt heiß, ich würde es nicht zu offensichtlich anbieten in der Überraschung liegt der Reiz. Außerdem würden viele dann wsl nur noch desshalb zu die kommen und es verlangen. Danach kannst du nicht mehr so einfach selbst entscheiden ob’s für dich auch passt ;)

Nach reichlichen überlegen und nachdenken bin ich draufgekommen daß mir das eigentlich egal ist.

wann hättest du den immer so zeit und in welchem bez wäre das denn? Lg herb

Wenn du spass dran hast und du lust dazuhast kannst es ja beim masieren anbieten wenn dir der masierende grad passn würd

Zurück
Oben