- Reaktionen
- 396
hab geschrieben ich fahr dann hin, dann weis ich es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe nur nicht das es so viele Menschen gibt die so unentschlossen sind und immer alles fragen müssen....nur was ich selbst erlebe kann ich beurteilen
Das ist schön ok Erfahrung zeigt eben auch das es sehr viele gibt die einfach fragen ohne sich auch nur ansatzweise vorher die Mühe zu machen etwas im Geschriebenen zu suchen.....weil es so bequem ist andere zu fragen und deren Zeit zu stehlen.....darum bin ich bei dem Thema mittlerweile oft genervtfür was wäre dann ein forum wenn man nicht mal was fragen darfwenn eine nachricht ( hilfe ) von jemanden mir 1 stunde fahrt erspart dann ist doch toll…da muss man nicht gleich so überreagiern
wo fährst du den immer hinUnd die Erde ist eine Scheibe
Teurer Spass
Ich werde euch Palmwedler nie verstehen. Meine Diana macht für €50 ein super Gebläse, wen du sie geleckt, vögelt sie dir nachher aus Dankbarkeit das Hirn raus und zum Abschluss eine Massage als Bonus.
So hat halt jeder seinen Fetisch.
Studanky H&D 1, ist nach der Tankstelle links das erste Nagelstudio auf der linken Seite, findest auch über Google. Da ist Massage im 1 Stock,ein älteres Hauswo fährst du den immer hin
Diana im Darling und Lana Haus6. 4 mal im Jahr 1 Monat Pattayawo fährst du den immer hin
War heute das erste mal beim H&D 2.
Ansich eine gute Massage, die Spezialmassage war aber nur reines abwichsen.
War schon etwas älter...
Hatte aber nichts extra gewünscht weil ich das erste mal dort war und mir erst mal ein Bild machte.
war auch nie die Rede davon das es mehr gibt,ist kein Puff,was hat dein extra gekostet?War heute das erste mal beim H&D 2.
Ansich eine gute Massage, die Spezialmassage war aber nur reines abwichsen.
War schon etwas älter...
Hatte aber nichts extra gewünscht weil ich das erste mal dort war und mir erst mal ein Bild machte.
wo ist dasDiana im Darling und Lana Haus6. 4 mal im Jahr 1 Monat Pattaya

Die Mädels tauschen immer die Lokale , is egal in welches du gehstIn welchen H&D sind die Mädels hübscher