Massagen Massage

Ich war vor Tagen bei Mia im Alea.
Optisch hübsch, 170 groß, Oberweite sicher D-Körbchen, KF 38-40 fülliger Hintern. Sie ist Kolumbianerin die in Italien lebt. Alter um die 30.
Unterhaltung in spanisch oder italienisch möglich.

Wiederholungsgefahr bei mir liegt bei unter null.

Meiner Meinung nach zu passiv. Massage ist ein verhaltenes Streicheln mit anschließendem gefühllosen Abwichsen. Erotische Stimmung kam leider keine auf. Sie war bei der Massage zwar nackt, aber ein Blick auf die Muschi habe ich nicht geschafft. Gibt sicher Bessere dort!!!
 
Also ich hab mir das Orchidea angesehen, sieht aus wie ein Chinesen Puff. Waren drei Damen da, eine unmotivierter als die andere. Haben mir die Preise runtergeleiert, hab aber gesehen, die hatten wenig Lust was tu tun. Vielleicht war es auch gegenseitige Sympathie.
Bin dann ins Shiva gegangen, das ist ein ganz anderes Niveau. Allerdings sind auch die Preise etwas höher, .....
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Im "Orchidea" sind sowohl nette als auch motivierte Mädels. Weiß nicht, ob Du wirklich dort warst. Aber klar, es kommt auch immer darauf an, wie man sich selber gibt...
 
In der Amraser Straße, gegenüber vom Friedhof praktisch, ist ein Restaurant unten neben dem Eingang.
Vielleicht war ich denen etwas zu schüchtern, wer weiß ....
 
Naja, habs ja net ausprobiert. Von daher. Vielleicht sollte ich dies mal tun und dann nachher mir eine Meinung machen.
 
Hi muss man davor termine machen oder kann man spontan vorbeischauen?
Hat wer die genaue Adresse? Lt website gibt es 2. Studios?? Danke im voraus
 
Selbstverständlich braucht es einen Termin, sonst kann der Weg umsonst sein. Sollte aber ja kein Problem sein.
 
Hallo,
kann zu dieser Dame jemand was berichten? Inseriert in der TT.

ENTSPANNUNG, Blondine,
32 Jahre, Bahnhofsnähe,
sinnlich, lockig, massiert.
Telefon 0676/535 79 40.
 
Servus, ich bin wiedermal in Innsbruck. Covid bedingt war dies die letzten 2 Jahre eher selten der Fall, darum bin ich definitiv nicht up to date wo aktuell wer arbeitet die gut ist. Im Orchidea war ich schon x-Mal. Früher immer bei Sissi die bekanntlich schon seit 5-6 Jahren nicht mehr arbeitet. - - Die letzten 2-3 mal war es eher Durchschnittlich....könnt ihr mir eine speziell empfehlen im Orchidea ?
- Oder wer empfiehlt ihr im Shiva ?
- Und wo arbeitet nun diese Melanie ?
Besten Dank euch
 
Schließe mich @Mitglied #444108 an!
Mich würde auch interessieren, ob Melanie (Mellie) jetzt noch massiert- und vor allem wo!
Mein letztstand hier im Forum ist, dass sie nach nem neuen Studi sucht?
Oder ist sie noch immer in der Amraser Straße zu finden?

Gerne auch PN
 
Zurück
Oben