Massagen Massage

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gib es in Innsbruck das Orenda noch? oder wie es auch geheißen hat? Hat jemand einen Tip wo die Melanie arbeitet ?
 
Du meinst das Orchidea?
Das ist glaub ich das in der Amraserstraße oder?
Im August gabs es noch. Melanie kenn ich leider nicht
 
Es gibt ein ORCHIDEA, & ein ORENDA , sind beide in der Amrasser strasse aber eine Melanie kenne ich auch nicht
 
hi meine das orenda , ist das offen? finde keine Kontaktmöglichkeit ?
 
Also wer Melanie nicht kennt, kennt eine der besten Masseurinnen ever nicht. ;) Sie ist einer DER Inbegriffe für eine Top-Erotikmassage in Innsbruck. Zur Frage: Mein letzter Wissensstand war, dass sie einen anderen Standort für ihr Studio gesucht hat. Mehr weiß ich nicht, werde der Sache aber nachgehen.
 
Studio Orenda ist Melanie- ganz eine andere Liga als Orchidea!
Ob und wo sie noch massiert weiß ich leider auch nicht!
 
@ reini6666: dann warst du noch nicht bei der richtigen Maasseurin im Orchidea! mehr gerne per PN
 
Meine All-Time-Favoritin ist eben Melanie im Studio Orenda! Darüber ging die Diskussion
 
Die wirst wohl kennen...
Inzwischen schätze ich sie auf 40, schlank, Topfigur, blond, sehr gekonnte Massage...
 
Zurück
Oben