Privat Diverses Massage

Will sich wer junges (schlank oder trainiert) heute Abend von 20.00 bis 1.00 Uhr Zeitfenster von mir un meiner Wohnung in Dornbirn-hatlerdorf massieren lassen? Zuschriften per DM pls.
 
Sry wenn ich irgendwelche Ansprüche habe, wenn ihr das nicht habt ich habe es!! Und das ich jetzt ned grad scharf bin von einem 60 jährigen massiert zu werden ist dann wohl mein Fehler 🤣🤣
Du wirst auch mal 60 und es gibt einige 60er, die besser und knackiger aussehen, zudem noch zärtlicher sind, als mancher 40 jährige
 
Genau ich werde auch mal 60 dann suche ich mir leute in meinem Alter rum. Und belästigen mit 60 Jahren keine 25 jährigen Jungs den so was ist wiederlich sry
Ich war auch mal 25 und mich wollten ettliche 60+ und die waren teils auch Sieger, denn es ist nicht das Alter entscheidend, mit 60+ ist man noch immer vollwertiger Mensch und belästigen ist was anderes, ist dann, wenn man ums Verrecken ein Nein nicht respektiert.
 
Ich war auch mal 25 und mich wollten ettliche 60+ und die waren teils auch Sieger, denn es ist nicht das Alter entscheidend, mit 60+ ist man noch immer vollwertiger Mensch und belästigen ist was anderes, ist dann, wenn man ums Verrecken ein Nein nicht respektiert.
du sprichst mir aus der Seele
 
Zurück
Oben