Privat Diverses Massage

Jede Art der erotischen Massage hat was und muss gefühlvoll angegangen werden ...
Happy End gehört unserer Ansicht nach immer dazu, denn ohne happy end ist es wie Woodstock mit Luftgitarre
 
Jede Art der erotischen Massage hat was und muss gefühlvoll angegangen werden ...
Happy End gehört unserer Ansicht nach immer dazu, denn ohne happy end ist es wie Woodstock mit Luftgitarre
Ja das sehe ich auch so und es gibt so viele Möglichkeiten eine Massage auszubauen wenn beide oder alle drei es wollen....
 
Aufjedenfall gefühlvoll. Gefühl aufbauen und fallen lassen. So schaffst du eine unglaubliche intensiver Situation. Am besten ist aber noch immer gemeinsam massieren wenn du sowas magst. Da haben beide was davon und die Situation ist noch intensiver.
 
Aufjedenfall gefühlvoll. Gefühl aufbauen und fallen lassen. So schaffst du eine unglaubliche intensiver Situation. Am besten ist aber noch immer gemeinsam massieren wenn du sowas magst. Da haben beide was davon und die Situation ist noch intensiver.
Du meinst dann eine Body to Body Massage...das mag ich nicht. Trotzdem danke für dein Antwort
 
Nein nicht Body to Body. Sondern das auch du eine erotische Massage bekommst. So das sich die Situation von alleine entwickelt!
 
Klar ganzer Körper erst normal wie ne Massage und dann Schenkel eier Schwanz Schenkel das kann was
 
Also du meinst z.b. erst werde ich massiert dann er ...ja senn dwe kunde das bezahlt klar aber ich bezweifle es
Sich gegenseitig am ganzen Körper mit feinem warmen Öl am ganzen Körper zärtlich und gefühlvoll zu massieren und sich dabei gehen lassen bis zum Höhepunkt ist doch was tolles. Und die Dame darf auch in den Genuss kommen. Nicht nur der Mann. Damen geniessen es auch massiert zu werden und vielleicht ja auch zum orgasmus zu kommen. Ist einfach ein innerliches angenehmes warmes Gefühl.
 
Tantra Massage ist :up::up::up:

wenn ich in einem Bereich verspannt bin vom Sport möchte ich haben das die Masseurin mir das wegmassiert optimal 60 min auch bei Tantra massage doch die meisten bieten länger
den Dienst an wichtig ist mir auch das die Masseurin auf den Klienten eingeht nicht schnell
schnell mal macht aja eine Chakren Ausgleich wäre auch super

glg Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben