Massagen Massage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo es gab mal ein paar oder nur sie in bregenz wo Massagen macht! wahr schon mal bei ihr und habe leider keine Nummer mahr! weiß wer was von ihr??
 
Asia Massage in Bregenz... die Damen bieten hinter geschlossener Tür auch Handentspannung an. War eigentlich dort für eine normale Massage. Nachdem sie mich spitz gemacht hatte ( hat mir eier gestreichelt und massiert) meinte sie umdrehen und bot mir handentspannung an für 30€... zugesagt weil ich gerade geil war ohne ende. 1h für gute 70€ massage und dann 30€ für die entspannung... schlägt schon zu buche. Aber war ne schöne erfahrung allemal. Die betreiber wissen nichts davon und es wird hinter geschlossener Tür bezahlt...
 
Asia Massage in Bregenz... die Damen bieten hinter geschlossener Tür auch Handentspannung an. War eigentlich dort für eine normale Massage. Nachdem sie mich spitz gemacht hatte ( hat mir eier gestreichelt und massiert) meinte sie umdrehen und bot mir handentspannung an für 30€... zugesagt weil ich gerade geil war ohne ende. 1h für gute 70€ massage und dann 30€ für die entspannung... schlägt schon zu buche. Aber war ne schöne erfahrung allemal. Die betreiber wissen nichts davon und es wird hinter geschlossener Tür bezahlt...

kann ich nur bestätigen 1 A Service.. sie lässt sich zwar nur etwas an den hintern greifen dabei, aber dafür ist die Massage echt perfekt.
Kann man auf alle Fälle öfters machen um mal etwas Druck abzubauen und entspannt nachhause zu gehen.
 
Und das serwohl gegenüber vom Festspielhaus Massage angeboten wird! Dein Popo würde ich auch mal gerne Massieren!
 
gibt es sonst eigentlich ähnliche schuppen? die besagten damen vom massagestudio bieten nur handentdpannung... bei nachfrage ob sie nicht noch FO macht verneinte sie strikt
 
Wenn da eine Adresse öffentlich gepostet oder sonstige genauere Angaben gemacht werden, ist der Tip verbrannt. Das sollte allen bewusst sein.
 
Zurück
Oben