Asia Asia Massage Dornbirn

Naja lustlos nicht.
Sie zeigt sich Einzimmerwohnung von ihrer besten Seite, mit all ihren sexuellen Fähigkeiten 🤪
Aber Kollege jetzt ohne Jux!
Sich ne Professionelle um 2k ans Wochenende zu holen ist doch abartig!
Da gehst in nen Club und reißt dir eine auf für 2 Jacky Cola und nen Döner! 😂🤷‍♂️
So gut kann keine sein! Definitiv nicht!!!

es gab mal ein Asia-Studio in Feldkirch-Levis, ist aber auch schon ein paar Jahre her. Wo diese Asiatinnen wohl alle sich verstecken?

Habe heute per WhatsApp angefragt. Sie verlangen 200 Euro für 60 Minuten. Lecken , Blasen , 69, Ficken mit Gummi. Nico und Mia sind verfügbar. Ich denke ich werde mal Mia ausprobieren. War schon wer dort und kann mir sagen ob es sich lohnt?
naja 200 € erscheint für mich sehr viel für mein Budget, obwohl ich jetzt nicht so schlecht verdiene, aber für ein paar Minuten, wo ich es mir selber machen kann, oder in gewissen Lokalisationen mit Leuten und gleichen Interessen machen kann, erscheint es mir, als würde ich in einem Laden Kabeljau mit Kaviar vergleichen, ist kein großer Unterschied

Naja, viel billiger wirst du es nirgends wo mehr bekommen.

Die Ausnahmen, welche auf Ländle oder Locanto erscheinen sind auch meist mühsam zu bekommen und stellen sie zu 90% als fake heraus.

Wenn du von der Schulgasse sprichst, dann. Sind die 200 für eine Stunde. Vergiss B2B, dass kann keine der Damen. Einfach hinkommen, service ausmachen, wenn zu teuer, umdrehen und gehen, dann gibt sie dir einen anderen Preis, denn Asiatinnen lassen Kunden nicht generell gehen und möchten lieber den Spatz (Geld) in der Hand.
Abe im Studio ficken ist sicherlich teurer.

Am billigsten ist es wenn man zu den Privatdamen nach Hohenems, Rohrbach oder Buchs fährt - Standardservice ausmachen und den Rest mit der Dame vor Ort. So bekommt die Vermittlerin ( eine für viele gut Bekannte) nichts mit.
Ich buche immer 1 Stunde für 120.
Wenn die Dame mir vor Ort nicht gefällt, wird es billiger. Der Rest ist vor Ort zu klären.

Zurück
Oben