Massagen Massage Wien 20., Rauscherstrasse - gibts da Erfahrungsberichte?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Echt lustiger Beitrag !!!

Fakt ist:
die zitierte Dame war (zumindest) bis Ende Jänner in der zitierten Wohnung

@Manon: Freust du dich, dass du mit einer einzigen Falschmeldung so ein hysterisches Gegacker ausgelöst hast?

@ 1210m: Danke für den Bericht - du musst dich nicht so viel verteidigen, die intellektuellen Alleswisser richten sich selbst

@ alle: die neue Adresse weiß ich nicht, empfehle per PN bei Manon anzufragen.

vielen DANK - Sebb - also das war ja schon tw. ein "schwerer tabok"...was da dieser eine supergscheite user hier in meine richtung geschrieben hat - und ein paar trittbrettfahrer hängen sich da auch zustimmend dazu... ich dachte, dass ist hier ein forum, wo wir erfahrungsberichte schreiben...aber nicht, ob wir abstimmen ob das jetzt stimmt od. ein märchen ist... denke..so wie der schelm denkt so ist er - ich für meinen teil, wüßte keinen grund, weshalb ich hier "lügen" sollte...aber nochmals..(hab ja ua. diesen rauscherstrassen-bericht gelöscht) u. werde garantiert keinen mehr hier schreiben... hab das zwar schon auch bei anderen berichten gelesen, welche neg. od. tw. beleidigenden antworten da v. div. usern dazukommen - die da meist die obergscheiten spielen, aber selber kaum was gscheites reinschreiben...geschweigen einen eigenen bericht.

werde garantiert keinen Bericht mehr hier schreiben

Kann ich dir nachfühlen.
Du kannst es auch so sehen: Der Kavlier genießt und schweigt - das hysterische Geschnatter untermalt mit Falschmeldungen kannst du anderen überlassen.
Übrigens: Am 30 Jänner war die Dame noch in ihrer alten Wohnung.

Danke für die PN, habe schon kontakt aufgenommen,hat am telefon sehr nett geklungen.Sobald es meine zeit erlaubt werde ich dieses date sicher wahrnehmen.Danke für die berichte hier,werde dann auch diskret schreiben.
Zu einem ANDEREN thread (kroneinserat mit festhetznr) möchte ich kurz was sagen, war dort, hätte meinem schema (gepflegte elegante dem mädchenalter entwachsene gilf)voll entsprochen.Die chemie ließ aber kein erotisches knistern aufkommen,so blieb es bei einem mechanischen date wie es vor jahrzehnten usus war.Daher für mich keine wiederholungsgefahr.

War jetz bereits einigemale bei besagter Dame und jedemal 100%ig zufrieden. Sehr freundlich und bemüht, Typ MILF, wenn Du mit guter Rückenmassage und HE zufrieden bist ein wirklicher Volltreffer. Seid lieb zu Ihr und bedrängt sie nicht wegen GV, macht sie definitiv nicht bei Ihren Patienten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu einem ANDEREN thread (kroneinserat mit festhetznr) möchte ich kurz was sagen, war dort, hätte meinem schema (gepflegte elegante dem mädchenalter entwachsene gilf)voll entsprochen.Die chemie ließ aber kein erotisches knistern aufkommen,so blieb es bei einem mechanischen date wie es vor jahrzehnten usus war.Daher für mich keine wiederholungsgefahr.

darf man erfahren, wass die dame für ihre massagedienste preislich verlangt hat ?

War jetz bereits einigemale bei besagter Dame und jedemal 100%ig zufrieden. Sehr freundlich und bemüht, Typ MILF, wenn Du mit guter Rückenmassage und HE zufrieden bist ein wirklicher Volltreffer. Seid lieb zu Ihr und bedrängt sie nicht wegen GV, macht sie definitiv nicht bei Ihren Patienten.
Hab leider vergessen zu erwähnen, daß sie auch eine angenehme Body to Body Masage anbietet. Kommt wahrscheinlichauf die Sympathie an. Seid nett zu Ihr, sie hat es verdient!
Hat mir auch erzählt, daß immer wieder Klienten auftauchen, die , obwohl sie am Telefon bereits mitteilt, daß sie außer Handentspannung keinerlei sexuelle Handlungen anbietet. sie wegen GV und anderer Handlungen bedrängen und obendrein, den sicher güstigen Preis von € 50,-/Std noch herunterhandeln wollen.

darf man erfahren, wass die dame für ihre massagedienste preislich verlangt hat ?

wie gesagt, betrifft einen anderen thread (elegante ältere österr. Dame) "mit festnetznummer" aus der bezirkszeitung.
Sie hat ausdrücklich nichts verlangt,gleichzeitig aber gesagt eine angemessene spende sich zu erwarten.Glaube,habe ihr € 60 oder 80 gegeben.

daß sie außer Handentspannung keinerlei sexuelle Handlungen anbietet. sie wegen GV und anderer Handlungen bedrängen und obendrein, den sicher güstigen Preis von € 50,-/Std noch herunterhandeln wollen.

respekt und nicht bedrängen sollte für einen gentleman selbstverständlich sein, bei solchen dates kann,aber muß nicht,mehr erotik aufkommen als in etablissements wo alles angeboten wird.Glaubt einem alten mann, gutes benehmen kommt bei damen erotisch zurück.Ich habe leider noch keine zeit gefunden,letztes mal,vor ca 1 monat war sie leider krank,freue mich aber schon sehr aud ein date.

War heute wieder mal bei Susi in der Engerthstraße(ex Rauscherstrasse) und hab mir Ihre Massage gegönnt. Wie immer eine gekonnte Rückenmassage für meine alten Knochen, danach wunderbares Bodytobody und eine
gekonnte Handentspannung. Anschließend noch ein wenig geplaudert, Kaffee getrunken und freundlicher Abschied mit dem festen Vorsatz einer baldigen Wiederholung. Allesin allem ein befriedigender, entspannter Nachmittag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist Kollegen, kanns nicht glauben, daß ich der einzige aus dem EF bin der Susis massagekünste konsumiert? Wie wärs mit einigen Berichten?

@kantor21,kann deine berichte voll bestätigen,anfang des monats hatte ich ein date,obwohl das erste mal bei ihr,hatte ich den eindruck bei einer freundin zu sein.Sowohl optisch-milf,eigentlich schon mehr gilf-als auch vom wesen und der erotischen ausstrahlung her genau mein typ.

@elcocko

Danke!
Im EF kann man sich wirklich weiterbilden:)
Ich frag einfach wieder wenn ich mich wo nicht auskenn. - ok?

lg
lecksus

Ich wäre glatt eingefahren und hätte GILF mit "Girl…" übersetzt

Was ist Kollegen, kanns nicht glauben, daß ich der einzige aus dem EF bin der Susis massagekünste konsumiert? Wie wärs mit einigen Berichten?

Hallo, ja es stimmt, ich war auch dort und habe noch nicht berichtet.
Es war eine Begegnung auf Augenhöhe, geprägt von gegenseitiger Achtung und Wollust.
Sehr entspannend und angenehm.
Ich kann es jeden empfehlen der Erholung sucht.
Wiederholungsgefahr 90%

das thema hier lautet " massage " und 2 user haben schon berichte geschrieben dass sie sich massieren haben lassen,
ich habe aber vorhin angerufen und nachgefragt ob die 50 euro stimmen für eine halbe stunde ( karolina ),
sie meinte 2 mal kommen in 30 minuten ist erlaubt da ist auch natur franz. inkludiert.

ich habe einen termin für 22 uhr ausgemacht,
ich habe noch keine berichte über dieses studio gelesen,
weiß nicht ob es nun ein massage salon oder ein sex studio ist weil es heißt ja jetzt wien girls :hmm:

ich hoffe jemand kann mir vor 22 uhr noch einen bericht schreiben,
ich hab schonmal so ein studio besucht und wurde total enttäuscht,
das wäre jetzt mein 2. besuch, würde mich auf einen bericht freuen ( muss kein roman sein ).

Zurück
Oben