1
Gast
(Gelöschter Account)
Echt lustiger Beitrag !!!
Fakt ist:
die zitierte Dame war (zumindest) bis Ende Jänner in der zitierten Wohnung
@Manon: Freust du dich, dass du mit einer einzigen Falschmeldung so ein hysterisches Gegacker ausgelöst hast?
@ 1210m: Danke für den Bericht - du musst dich nicht so viel verteidigen, die intellektuellen Alleswisser richten sich selbst
@ alle: die neue Adresse weiß ich nicht, empfehle per PN bei Manon anzufragen.
vielen DANK - Sebb - also das war ja schon tw. ein "schwerer tabok"...was da dieser eine supergscheite user hier in meine richtung geschrieben hat - und ein paar trittbrettfahrer hängen sich da auch zustimmend dazu... ich dachte, dass ist hier ein forum, wo wir erfahrungsberichte schreiben...aber nicht, ob wir abstimmen ob das jetzt stimmt od. ein märchen ist... denke..so wie der schelm denkt so ist er - ich für meinen teil, wüßte keinen grund, weshalb ich hier "lügen" sollte...aber nochmals..(hab ja ua. diesen rauscherstrassen-bericht gelöscht) u. werde garantiert keinen mehr hier schreiben... hab das zwar schon auch bei anderen berichten gelesen, welche neg. od. tw. beleidigenden antworten da v. div. usern dazukommen - die da meist die obergscheiten spielen, aber selber kaum was gscheites reinschreiben...geschweigen einen eigenen bericht.