Massagen Massage Vorchdorf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
war schon mal wer bei der privaten in vorchdorf die massagen anbietet? inseriert in locanto. hab mit ihr telefoniert und sie klingt sehr nett.
lg

War mal bei einer die ist aber außerhalb von Vorchdorf daheim!

Lebt angeblich alleine in einem Haus. Alter würde ich sagen 55+, optisch dem Alter entsprechend, blonde kurze Haare, ausgelutschkerte Titten, Muschi ist halt auch nicht mehr so "frisch" bei dem Alter.

Massage war ein bissi ein Ölverschmiere. Handgewichse und nicht mehr.

Stimmung ist nicht wirklich aufgekommen, wollte zuerst € 120,-- für die Stunde.

Also ich würde zu der Dame nicht mehr fahren.

CU

MAX

nun ich hab sie nett gefunden und geblasen hat sie auch gut. Privat findest derzeit scheinbar nichts besseres oder?

Hy Leute. Ich komme aus der Nähe von Vorchdorf finde aber nichts bei Locanto!
Könnte bitte wer von euch den link reinstellen!
Danke!!

Also dass diese besagte Dame noch Herren empfängt und auch noch Geld damit macht ist unglaublich!!!
War 1x dort... ging mit mir in ein Zimmer wo nur eine alte Matratze gelegen ist. Dann hab ich mich hinlegen dürfen und sie hat mir einen gewixt. Dauer alles in allem keine 15min und daAnn hat sie gemeint 120euro wären angemessen... ja genau
Spart euch die Mücken und geht zu guten Alternativen. Das ist nur Zeit- und Geldverschwendung!

Dieses Portal ist auch nicht mehr das was es war! juve67 darf man hier nicht seine Meinung schreiben ohne das eine dumme und sinnlose Meldung kommt? es haben auch andere Herren hier und bei anderen Themen Links eingefügt! Ist das dann auch Eigenwerbung? Ohne dich anzugreifen aber bitte erst überlegen dann schreiben

Entschuldigung, aber das Thema ist MASSAGE VORCHDORF und nicht Gmunden oder Ischl .
Gegen deinen Vorschlag ist nichts einzuwenden, die Dame ist wircklich gut.
Also nimm es nicht Persönlich.

Kann mir wer sagen ob die Dame aus Vorchdorf noch aktiv ist? ich war vor einigen Jahren öfters mal bei ihr und das war immer sehr geil. Hab ihr Nummer leider nicht mehr.

Zurück
Oben