Gay / Lesben Massage von Mann für Mann

Ich komme aus OÖ und suche schon lange eine sinnliche Massage mm mit Vollendung-wer hilft mir?
GG aus Wels
 
kannst du uns deine Adresse geben?? Per PN ??? icl Telefonnr?

dann kommen wir heute um 15:30...
 
Den horny man der macht nur blablabla und zieht sein Schwanzerl ein und meldet sich nicht mehr (Kasperl)...
 
Uns ist die Lust schon vergangen ... der user osttiroler hat auch was fixes ausgemacht und du hast dich nicht gemeldet...
 
Sorry... solltet ihr doch wieder mal Lust haben dann klappt es. Versprochen.. L.G.
 
Uns ist die Lust schon vergangen ... der user osttiroler hat auch was fixes ausgemacht und du hast dich nicht gemeldet...
Mit dem Osttiroler habt ihr nichts versäumt. Kenn ihn. Er war mal bei mir und da hatner sich total komisch verhalten. Kein Wort geredet. Wie Taubstumm. Ich sollte alles verdunkeln damit ich ihn nicht sehe. Sowas brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben