Gay / Lesben Massage von Mann für Mann

Massagen? Wann und wo? Gerne lasse ich mich massieren. Auch gegenseitig. PN Aber nicht älter als 40....
 
Mal versuchen
Wer hat Lust mich heute nach der Arbeit bei sich zu massieren bitte maximal 40 Jahre und optimal wäre schlank und gepflegt ist wohl selbstverständlich. Lg
 
@Mitglied #404977 klingt eher nach einem geilen Sextreffen mit einem bimann für deinen bimann . Und wenn dir der Besucher gefällt machst du mit und willst massiert , geleckt und gefickt werden ....
Hab ich recht ....
 
Biete euch geile Massagen mit happyend!!! Kleine Belohnung sollte für mich drinn sein einfach mal pn an mich aber bitte nur ernstgemeinte anfragen
 
Auch diese Massage gehört von Mann zu Mann dazu. Und das bis beide spritzen. Und gleichzeitig ist der Hammer. Wer das mag einfach melden.
 
Ich mache auch Harnröhrenmassagen..... Dabei kommt ein dünner Vibi und meine Zunge zum Einsatz. Eine megag geile Variante.
 
Zurück
Oben