Massage von ihm, für ihn

Hi
Bin in Graz
Wuerd gern mal probieren wie es ist einen fremden Schwanz zu massieren natuerlich auch die Eier
Anal zuerst lecken und dann die Rosette schoen ausmassieren
Abspritzen kannst in meinen Mund

ich bin so ein "Hobbymasseur" mit Erfahrung und natürlich alles ohne finanzielles Interesse beiderseits!
Ich biete eine Freie Ganzkörper-Entspannungsmassage oder Diplom-Fußzonenmassage an, beides NUR mit "Happyend" (Blasen/Lutschen oder Handjob bis zum Spritzen). Für die Massage verwende ich auf Wunsch ein geruchloses Massageöl, für Diskretion - gerne auch dein eigenes, wenn du das willst.
Info: sei du dann bitte besuchbar! Ich bin mobil (aber nur selten besuchbar. - einfach fragen), Wien/NÖ/OÖ/Bgld.
Wichtig: Alles ausnahmslos nur für schlanken jungen Boy, 18-35 J. und natürlich ohne finanzielles Interesse beiderseits.
Bitte nur melden, wenn du auch wie ich zum Gesichtsbildertausch bereit bist. Ich mache keine Blinddates!

Ich liebe es Massagen zu geben und biete einen mobilen Massageservice für Männer an.
Ich kann entweder einen Massagetisch mitbringen, oder du machst es dir anderswo gemütlich - am Boden, im Bett, auf der Couch oder am Küchentisch. Um alles weitere kümmere ich mich und du kannst dich entspannen.

Ich liebe es Massagen zu geben und biete einen mobilen Massageservice für Männer an.
Ich kann entweder einen Massagetisch mitbringen, oder du machst es dir anderswo gemütlich - am Boden, im Bett, auf der Couch oder am Küchentisch. Um alles weitere kümmere ich mich und du kannst dich entspannen.
Das wäre was feines🤩

... ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Masseur ... habe auch einen Massagetisch und massiere gerne sinnlich vom kleinen Finger bis zum kleinen Zeh :love: ... dabei zwischendurch natürlich geiles Berühren, Streicheln, mit dem Finger und Zunge alles erkunden ... natürlich ist dabei auch alles erlaubt und erwünscht ...

Ich suche einen Masseur in 21, und du solltest besuchbar sein. Du solltest nicht nicht nur massieren sondern auch richtig verwöhnen wobei ich gerne das Mädchen bin

würde mich gerne geil massieren lassen …
zuerst wie eine normale massage, wobei die hände sich allmählich wie zufällig dem intimbereich nähern und diesen immer mehr massieren bis ich richtig geil bin und wir uns dann gegenseitig verwöhnen…
wenn der masseur als sexy masseuse gekleidet wäre, würde ich noch geiler finden

Würde mich auch gerne einmal von einem nackten Mann massieren lassen und immer wenn er an meinem Kopf steht an seinem geilen,harten Schwanz lutschen 🔥 🌶️ :up: :anspritzen::up:🌶️🔥

Zurück
Oben