Massage von einem Mann oder einer Frau

Also liebe Leut...ich habe schon viele Massagen hinter mir. Ich wurde massiert von:
-Männern mit Schwielen auf den Händen
-Männern mit extremer Ausdünstung
-Männern die es echt drauf hatten
-Männern, die mir an die nicht vorhandene Wäsche wollten
-Frauen, die keinen Druck aufbauen konnten
-Frauen mit herauswuchernden Achselhaaren
-schönen Frauen
-alten Frauen
............... kann ich unendlich lang vortsetzen....
Diese Massagen waren alle nonerotisch... egal ob Mann oder Frau .. wir sollten das Ziel einer Massage nicht aus den Augen verlieren!

Letztendlich hab ich mir angewöhnt, immer total abzuschalten und mich nur dem Fühlen hinzugeben....
Du bist wahrscheinlich bei Massagen mit Happy Ending besser aufgehoben :)

LG Devil

Achja: Die besten Massagen habe ich immer von meiner Freundin bekommen!
 
Bei Frauen werd ich immer spitz, daher san mir in dem Fall Männer lieber ...

Wenn du am Beach in Phuket eine Thaimassage von einer richtig kräftig gebauten Thai bekommts, dann wirst du sicher nicht spitz. Obwohl diese Massage völlig anders ist als eine medizinische Massage in Österreich, wird sie nach festgelegten Regeln an Ausbildungsstätten gelehrt und dann auch so durchgeführt. Thaimassage hat nichts mit erotischer Massage zu tun. Der Empfehlung einer Freundin folgend, habe ich ich im C&N - Hotel massieren lassen ..... von einer (unattraktiven und reiferen) Frau. Die Massage war wie versprochen seriös. Tage später habe ich C&N wieder aufgesucht, die Dame an der Kasse fragte mich, ob es mir egal sei, wenn mich ein Mann massiert. Mir war es egal. Der Knabe hat dann aber ein so ausgeprägt tuntenhaftes Verhalten an den Tag gelegt, dass mir die Sache richtig unangenehm war. Ich war froh, als die Massage zu ende war. Seitdem würde ich sagen: wenn ich die Wahl habe, dann eine Frau. Und wenn ich es selber bezahle, dann habe ich die Wahl
Viele von euch stellen sich unter Thaimassage etwas Anderes vor ...... auch das gibts natürlich. Und nicht zu knapp. Diese Mädchen sind aber sehr oft keine ausgebildeten Thai - Masseusen, dafür aber recht hübsch. Und sehr aufdringlich, wenn du an dem Massagesalon vorübergehst.
 
Zurück
Oben