- Reaktionen
- 120
Genau so soll es sein, Umdrehen und gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade
Schade
Ich war mal vor einiger zeit dortKannst ja selber mal vorbeischauen ob es sich lohnt
Berichten nicht vergessenIch war mal vor einiger zeit dort
Da war alles bestens! Nur ist die Masseurin nicht mehr dort!
Werde anfang nächster woche vorbeischauen
Mach ich!Berichten nicht vergessen
Danke für den Bericht..war kürzlich bei DEYSI. fotos sind echt (zumindest die zwei, auf denen sie fliederfarbene wäsche trägt), alter konnte ich nicht wirklich schätzen, ich tippe aber eher auf 40+. terminvereinbarung über whatsapp problemlos, wenngleich sie schnell erkennbar schon am nächsten tag zu beginn des treffens keinen tau mehr hatte worum ich da gebeten hatte. nun denn, letztlich massage mit 69 vereinbart, die massage zwar gekonnt, aber nichts erotisches, das krieg ich woanders um einen bruchteil des preises, dann recht flott ran an den schwanz, gummi drauf und heftig geblasen, auch nicht wirklich erotisch, halt auf den schnellen endzweck abzielend und diesen auch erreichend. ich durfte derweil ein wenig an ihr rumlecken, was aber nicht wirklich eine physiologische reaktion hervorrief. zu guter letzt noch etwas weitere massage, aber da war ich gedanklich schon wieder draußen. 160für60, es waren zwar nur 38 minuten, aber das war eh genug. für mich keine wiederholungsgefahr, eher die frage ob ich nicht langsam völlig mit diesem letztlich meist zweifelhaften vergnügen aufhöre. zum glück dauert es bei mir eh meist monate bis der trieb wieder stärker ist.....