Massagen Massage Studio Atlantis

Mitglied #306954

Aktives Mitglied
Registriert
26.8.2013
Beiträge
91
Reaktionen
43
Punkte
146
War heute da! Der perfekte Vormittag mit Jasmin, Massage gegenseitig , dann dürfte ich sie lecken desweiteren beidseitiges französisch und dann noch eine geile fickerei. Obwohl sie vorher gesagt hat es kein reinstecken!Wiederholungsgefahr
 
Gibt es eine HP? Oder Kontaktinfos?
Bin Anfang Februar in Klagenfurt und suche noch "Entspannungsmöglichkeiten" ...
Danke!
 
War heute vormittag wieder mal bei Jasmin! Der absolute Wahnsinn! beiderseitiges franziösch mit Mundvollendung dann weitere Streicheleinheiten bis zum perfekten Fick! Diese Frau macht mich noch wahnsinnig! Ich werde süchtig nach Ihr
 
Wieder so ein wenig hilfreicher Bericht. Zu einem vernünftigen Bericht gehören doch
1) Beschreibung der Akteurin
2) erbrachte Dienstleistung, detailreich
3) Preis dafür
4) möglichst exakte Kontaktdaten.
 
Hallo Jungs !

Ich habe heute einen Termin mit Jasmin vereinbart, bzw. läuft das über eine externe Telefonistin.

Ich werde, mein hoffentlich auch sehr positives Erlebnis danach, hier kundtun.

Bericht folgt !

Lg.
 
Wooow, woow, ich war dort !

Perfekte Stunde mit perfektem Programm.

Jasmin ist eine ganz nette und hübsche.

115,-/Stunde, Völkermarkterring 14.

Achtung Jasmin ist nur noch bis Sonntag im Einsatz.

Feinste Massage, ohne Zeitdruck, beidseitiges Verwöhnprogramm erwünscht, Jasmin ist eine tolle Frau, geht supi mit und weiß was man:down: mag. Perfektes Französisch bis Vollendung - lässt sich auch auf diese Weise verwöhnen, wo man ihr den Spaß und das Gefallen ansieht bzw. anhört ��. ich hab es geschafft, dass ihr Becken zitterte und sie auch sehr, sehr entspannt nach dieser Stunde den weiteren Tag geniest.

Man kann mit ihr auch ganz fein plaudern, kann 100 % Empfehlung aussprechen, schade dass Sie nur noch bis Sonntag da ist, macht das nur über die Wintermonate, weil sie dann übern Sommer ein Almlokal führt ( bin schon dahin eingeladen ����)

Also für schnellentschlossene, rasch melden und sich bei der Telefonistin einen Termin geben lassen.

War für mich eine perfekte Stunde mit Jasmin, falls sie mitliest -

ein großes Danke und auf ein hoffentliches Wiedersehen.
 
Wooow, woow, ich war dort !

Perfekte Stunde mit perfektem Programm.

Jasmin ist eine ganz nette und hübsche.

115,-/Stunde, Völkermarkterring 14.

Achtung Jasmin ist nur noch bis Sonntag im Einsatz.

Feinste Massage, ohne Zeitdruck, beidseitiges Verwöhnprogramm erwünscht, Jasmin ist eine tolle Frau, geht supi mit und weiß was man:down: mag. Perfektes Französisch bis Vollendung - lässt sich auch auf diese Weise verwöhnen, wo man ihr den Spaß und das Gefallen ansieht bzw. anhört . ich hab es geschafft, dass ihr Becken zitterte und sie auch sehr, sehr entspannt nach dieser Stunde den weiteren Tag geniest.

Man kann mit ihr auch ganz fein plaudern, kann 100 % Empfehlung aussprechen, schade dass Sie nur noch bis Sonntag da ist, macht das nur über die Wintermonate, weil sie dann übern Sommer ein Almlokal führt ( bin schon dahin eingeladen )

Also für schnellentschlossene, rasch melden und sich bei der Telefonistin einen Termin geben lassen.

War für mich eine perfekte Stunde mit Jasmin, falls sie mitliest -

ein großes Danke und auf ein hoffentliches Wiedersehen.
 
Da hast Du recht.
Bitte schreib doch so einen Bericht hier herein.

Schlaumeier: Solche Berichte gibt es von mir und aktuell könnte ich Euch welche aus meiner Heimat schreiben, dafür empfehle ich dann doch eher das Hannoverboard.
 
kann das leider nicht bestätigen
war dort preis stimmt 115 taken duschen-ab auf die liege wenig wischen dan mit der hand meinen freund massiert bis ende und das wars
 
Zurück
Oben