Massagen Massage Oase Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Erfahrung mit Mona , Lisa , Leonie , Dana , Laura und Paule ?

Sind die Girls so gut wie Andrea ? :daumen:

Auch mehr als Massage möglich ? :anspritzen: :poppen:

Hallo
Ich Kann Dir Laura Nur Bestens Entfehlen.sie Ist Eine Sympatische Nette Frau Und Bei Ihr Bist Du Natürlich In Den Besten Händen.sie Massiert Sehr Gut Und Man Kann Sich Mit Ihr Auch Nett Unterhalten

Das mit Laura stimmt zwar, da ich bei ihr sogar schon 2x war, obwohl ich normalerweise nie mehrfach zu einer Masseurin gehe, aber das einzige, was ich schade finde, dass man ihre Brüste nicht berühren darf, da nämlich genau diese ja interessant sind (150cm Naturoberweite!!!!) aber sie mag das leider nicht, was man(n) natürlich akzeptieren muß, aber ansonsten ist sie wirklich sehr nett und hübsch :)
Soviel ich weiß, war sie ja jetzt ne Zeit lang nicht mehr dabei, bzw. war sie ja vorher in der Wienerstrasse (glaube 17 ?)

Grüß Euch!

Ist mir der LAURA jene nette Lettin gemeint, habe Sie leider schon länger nicht mehr getroffen?

LG

A_S

Ist mir der LAURA jene nette Lettin gemeint?
Ja, obwohl sie zu mir immer sagte, sie käme aus Spanien :roll:

Hier gibt's sogar ein Foto von ihr, dazu brauchst du lediglich auf der Seite nach unten scrollen ;)

Gruß, Linzer

ich war schon bei andrea und bei leonie. sind beide ganz gut. ich würde aber leonie vorziehen weil sie erstens jünger und hübscher ist. leonie kann man(n) sogar unten befriedigen wenn man(n) mehrmals zu ihr kommt beim ersten mal gehts noch nicht.

kennt wer tanja vom studio orchidee wer hat erfahrungen mit ihr gehabt ?

Hallo war wer von euch schon bei Leonie, gefällt mir optisch sehr gut und würde gerne wissen ob bei ihr auch mehr als massage möglich ist ?

lg

Wer war schon bei der Mona in der Oase Linz?
Was bietet sie so an - empfehlenswert?

p.s spricht sie schon ein wenig deutsch oder immer noch nur englisch

Laura scheint ja auch nicht mehr da zu sein :( Aber sie inseriert doch immer noch im korrekt, also wird sie schätzomativ wieder woanders arbeiten?:roll:

Habe mir gestern nach den relativ guten Berichten mal die Leonie in der Massage Oase gegönnt. Gleich mal vorweg ich habe keinen Euro und keine Minute bereut. Sie massiert wirklich sehr gekonnt und hat mich regelrecht in Extase versetzt.
Habe mich nachher auch noch sehr gut mit ihr unterhalten können und sie gibt einem nicht das Gefühl nur ein lästiger Kunde zu sein.
Was ich aber nicht bestätigen kann ist dass bei ihr mehr möglich ist als Massage, war zwar erst das erste Mal bei ihr als ich sie fragte ob ich sie auch befriedigen darf hat sie verneint.

Also alles in allem sehr empfehlenswert.

lg

Was ich aber nicht bestätigen kann ist dass bei ihr mehr möglich ist als Massage, war zwar erst das erste Mal bei ihr als ich sie fragte ob ich sie auch befriedigen darf hat sie verneint.
lg

Weil ich dir aus Erfahrung sagen kann, daß es die massierende Dame ziemlich ablenkt, wenn man ständig auf die Fingerchen der Herren aufpassen muß.;) Außerdem geht es ja eigentlich auch nur darum dem Mann Gutes zu tun!

Also genießt es doch einfach, mal nichts tun zu müssen und euch so richtig verwöhnen zu lassen.:daumen:

Hab zwar jetzt Laura wieder gefunden, aber ich konnte anfangs irgendwie nicht glauben, dass sie es wirklich ist (anhand der Fotos), doch, da ich ihre Nummer bereits seit sicher 3 Jahren eingespeichert habe und sie diese nie geändert hat, ist es ausgeschlossen, dass es ne andere ist.
Sie hat sich total verändert, bzw. war sie vorher ja doch ein bisschen molliger und hatte ne Megaoberweite von 150cm, doch anhand der aktuellen Fotos, muss ich davon ausgehen, dass sie sich diese verkleiner lassen hat, weil anders kann ich mir das nicht erklären :roll:

Aktuelle Fotos gibt es unter www.lauramassage.at

Zieht wohl jetzt ihr eigenes Ding durch, aber leider nicht mehr interessant für mich, obwohl ich sie gerne wieder mal besucht hätte :(

wo massiert diese besagte laura? wie ist ihr service und ihre preise.. aussehen tut sie ja lecker ;) - bitte um dringende antwort - danke

keine sorge ich mach mir schon meinen termin aus.. aber vielleicht hat ja jemand erfahrung. und wenn sie in hintertupfing zu hause ist nützt mir das anrufen herzlich wenig

Zurück
Oben