Massagen Massage Oase Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber bevor du jetzt stundenlang drauf wartest, bis dir jemand sagen kann, wo sie im Moment arbeitet, könntest dir diese Frage selbst von ihr sofort beantworten lassen, aber warum einfach, wenn's komplizierter auch geht? ;)

Ausserdem ist doch egal wo sie in Linz arbeitet, weil so gross ist unsere Stadt nun auch wieder nicht, sodass man sie nicht finden könnte :)

und wie ist der service? preis? fragen über fragen.. also ich finde sie sieht ja zum anbeissen aus ;)

War gestern um die mitttagszeit in der massageoase bei leonie
war vorher schon zweimal dort und das service war immer fein aber nichts neues.
Gestern nahm ich eine duschmassage ich fragte sie,
ob sie meinen schwanz rasieren könne kein problem.
ausziehen ab in die dusche sie rasierte mein bestes stück und anschließend gemeinsames erotisches duschen wo sie immer wieder meine schwanz wichste und an ihren super proportionierten arsch rieb.
raus abtrocknen rauf auf die massageliege.
es folgte eine entspannende massage von den zehen beginnend bis hinauf zum schultergürtel, dann bodymassage mit zärtlichen flüstern/stöhnen ins ohr, und immer wieder das streicheln meiner eier sollte ich noch erwähnen.
umdrehen auf den rücken massage der beine und meines besten stückes aber keineswegs schnelles wichsen sondern ein schönes hinauszögern des orgasmuses. währenddessen streichelte ich ihre brüste ihren arsch ihre pussie, sie war schon feucht.
sie setzte sich auf mich (kein GV) zeigte mir ihre muschi reib sie und massierte meine eier und meinen schwanz wow geiler anblick.
langsam merkte ich das der saft zum kochen beginnt, ich fragte sie ob sie es mir mit den füßen/zehen machen könne, kein problem, runter von der liege sie auf die couch ich kniete am boden vor ihr sie macht das grand finale mit ihren füßen was für ein anblick, ich spreizte ihre beine und sah ihre rasierte muschi die sie sich rieb, da konnte ichs nicht mehr länger halten und schoß ihr alles auf die beine füße zehen sie holte mir auh den letzten tropfen mit ihren füßen noch raus.:mrgreen:

leider gibts keine nf oder gv das würde ich noch suchen.

war am dienstag dort und wollte eigentlich einfach nur eine schöne massage erleben.

es hat mir eine russin mit kurzen schwarzen haaren aufgemacht.
name weiss ich leider nicht, aber denn würde ich wahrscheinlich auch gleich wieder vergessen wollen.

leider war das erlebte eine frechheit. so lustlos habe ich noch nie eine massage erlebt. hoffe, dass es nur bei dieser dame so ist.

war auch neulich dort, leonie anscheinend wieder im schörgenhub. dafür laura und andrea wieder da. hab mich für andrea entschieden, ist nach wie vor eine der besten!!

Also schön langsam wird es wirklich bunt!

Meidet diesen Schuppen! Die Spinnen wirklich die Nutten dort! Wollten mir für 30 Min Ölverschmiere € 80,-- abnehmen!!! Die Jenny und die Petra sind so was von Vorlaut! Ich kann mich ja schleichen wenn mir etwas nicht passt! Habe ich auch gemacht! Was glauben die eigentlich! Die eine schon mehr bei 50 als bei 40, die andere ein falsches Foto im Inserat das 10 Jahre alt ist.

Also mich sehen sie dort lange wieder nicht!!!

CU

MAX :anspritzen:

hab mich für andrea entschieden, ist nach wie vor eine der besten!!

Hab dort meine "Touren" begonnen, finde aber keinen Reiz mehr seit das Mädel mal einen Stoppel (und ich meine keinen o.b.) inside hatte, vermutlich um kein Ölsafterl aufzunehmen.. so was geht gar nicht :shock:

Die Massage Oase ist ja jetzt in St. Valentin? Hat jemand Preisinfos?? lg

Sind dort auch Pärchen erwünscht???
Wenn ja, wieviel verlangen sie?
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Studio???

Bitte um einige Infos !!!

Zurück
Oben