War gestern um die mitttagszeit in der massageoase bei leonie
war vorher schon zweimal dort und das service war immer fein aber nichts neues.
Gestern nahm ich eine duschmassage ich fragte sie,
ob sie meinen schwanz rasieren könne kein problem.
ausziehen ab in die dusche sie rasierte mein bestes stück und anschließend gemeinsames erotisches duschen wo sie immer wieder meine schwanz wichste und an ihren super proportionierten arsch rieb.
raus abtrocknen rauf auf die massageliege.
es folgte eine entspannende massage von den zehen beginnend bis hinauf zum schultergürtel, dann bodymassage mit zärtlichen flüstern/stöhnen ins ohr, und immer wieder das streicheln meiner eier sollte ich noch erwähnen.
umdrehen auf den rücken massage der beine und meines besten stückes aber keineswegs schnelles wichsen sondern ein schönes hinauszögern des orgasmuses. währenddessen streichelte ich ihre brüste ihren arsch ihre pussie, sie war schon feucht.
sie setzte sich auf mich (kein GV) zeigte mir ihre muschi reib sie und massierte meine eier und meinen schwanz wow geiler anblick.
langsam merkte ich das der saft zum kochen beginnt, ich fragte sie ob sie es mir mit den füßen/zehen machen könne, kein problem, runter von der liege sie auf die couch ich kniete am boden vor ihr sie macht das grand finale mit ihren füßen was für ein anblick, ich spreizte ihre beine und sah ihre rasierte muschi die sie sich rieb, da konnte ichs nicht mehr länger halten und schoß ihr alles auf die beine füße zehen sie holte mir auh den letzten tropfen mit ihren füßen noch raus.
leider gibts keine nf oder gv das würde ich noch suchen.