Dienstleistungen Diverses Massage nicht nur privat?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen?

sagt mal gibts eigentlich auch private damen die der massage mächtig sind?
nicht nur die aus den anzeigen, weil mir das eigentlich zu teuer is 100€ hinzuklatschen für einmal schnell abwichsen..... auch wenns geil is.

oder kennt wer damen die auch in geiler reizwäsche mit strpasen und so massieren?

lg

Kimaxl

PS: am besten in Zentralraum OÖ

suchst jetzt eine massage oder ein wichsvergnügen?
sind nämlich zweierlei paar schuhe. es gibt viele frauen die der massage mächtig sind, aber die werden dir kaum dein schwanzerl bearbeiten. und die anderen verlangen halt eben einen höheren preis, wobei die massage da meist nicht das gelbe vom ei ist, aber darauf kommts ja in diesem fall auch nicht so drauf an.....:mrgreen:

suchst jetzt eine massage oder ein wichsvergnügen?
sind nämlich zweierlei paar schuhe. es gibt viele frauen die der massage mächtig sind, aber die werden dir kaum dein schwanzerl bearbeiten. und die anderen verlangen halt eben einen höheren preis, wobei die massage da meist nicht das gelbe vom ei ist, aber darauf kommts ja in diesem fall auch nicht so drauf an.....:mrgreen:

Ist aber megageil wenn auf eine gute Massage ein guter erotischer Abschluß folgt!
Und das ganze zu einem sagen wir mal vernünftigen Preis!

na suchen tu ich beides, allerdings muss die massage ja nicht therapeutischen standart haben, dient eher zum warm werden, und ja hauptsache gut abgewichst oder was auch immer....
war halt schon öfter in einen erotik massage salon, und da ne stunde lieblos abgeklatscht zu werden, mit 2 liter öl, und dann ruck zuck einen abwichsen weil ja sonst die stunde vorbei is..... tja des muss ich auch ned haben, vor allem nicht wenns 120€ oder so kostet.
soll eh nicht gratis sein, und die massage muss echt nicht "richtige massage" sein, und das genaz halt zu einem vernünftigen preis!!
also ne halbe stunde massage mit handentspannung wie es so gern genannt wird 40 bis 50 euro finde ich einen preis der gerechtfertigt ist.
also in dieser richtung würde es mich am meisten interessieren,
und wenn es dann noch eine private is die das hauptsächlich aus spass macht und nicht bloß des geldes wegen umso besser immer her damit.......

na suchen tu ich beides, allerdings muss die massage ja nicht therapeutischen standart haben, dient eher zum warm werden, und ja hauptsache gut abgewichst oder was auch immer....
war halt schon öfter in einen erotik massage salon, und da ne stunde lieblos abgeklatscht zu werden, mit 2 liter öl, und dann ruck zuck einen abwichsen weil ja sonst die stunde vorbei is..... tja des muss ich auch ned haben, vor allem nicht wenns 120€ oder so kostet.
soll eh nicht gratis sein, und die massage muss echt nicht "richtige massage" sein, und das genaz halt zu einem vernünftigen preis!!
also ne halbe stunde massage mit handentspannung wie es so gern genannt wird 40 bis 50 euro finde ich einen preis der gerechtfertigt ist.
und wenn es dann noch eine private is die das hauptsächlich aus spass macht und nicht bloß des geldes wegen umso besser immer her damit.......

TRÄUM WEITER!!!:?

tja wünschen kann man sich viel. am besten wärest du dran wenn du dich prof. massieren lässt und dir anschließend im stuwer einen abwedeln lässt. kommst hin etwa dann auf gesamte 50 euro. der vorteil dabei wäre, dass du eine sehr gute massage hättest und kein liebloses abklatschen, wie du sagst.......:mrgreen:

denn eine wirklich gelernte masseurin hat es nicht notwendig, den männern die schwänze abzuwichsen, die verdient in ihrem job sehr gut.

is ja alles recht und schön, aber bin oö, und so und stuwer sagt mir mal garnix :D

is ja alles recht und schön, aber bin oö, und so und stuwer sagt mir mal garnix :D

geh zu shivamassage. ist gleich hinter der plus city. geh auf deren homepage (brauchst nur mti shivamassage googelt) und hab einfach spass dort.

kostet dort auch knapp 100 euro - aber PROFIS :-) in beiden belangen.

und ich bin weiß gott wie anspruchsvoll

Probiers mal im Erotikmassagehaus näche Passau. Die Damen sind echt toll und machen auch das was du sonst noch wünscht zu einem vernünftigen Preis. erotikmassagehaus at

Zurück
Oben