Massagen Massage Nähe Ried

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Kann mir je,and sagen,wie das Massagestudio in Aurolzmünster (Nähe Ried) so ist.Möcht ganz gern mal hinschaun - will mich aber vorher erkundigen,wie es dort so abläuft.
Danke

Was da abläuft kann ich nicht sagen,
hatten mal denn Nachtclub Paradieso in Forchtenau- Aurolzmünster bevor es in Flammen aufging, und vorher
Brutaler Überfall auf Ehepaar im Innviertel
Mit einem Baseballschläger hat ein maskierter Mann in der Nacht auf Freitag das Besitzerehepaar eines Erotik-Massage-Centers im Bezirk Ried regelrecht niedergeknüppelt.

Die 45-jährige Frau wurde schwer, ihr 48-jähriger Ehemann ebenfalls erheblich verletzt. Ob die Tat mit dem Erotik-Betrieb des Paares zusammenhängt, ist derzeit noch unklar.

Mit Motorradhelm maskiert
Der Täter, der mit einem Motorradhelm maskiert war, dürfte um etwa 0.30 Uhr über ein Fenster im Erdgeschoss eingestiegen sein. Die 45-jährige Frau war zu diesem Zeitpunkt noch auf und in der Wohnküche. Der Angreifer ging sofort auf sie los, prügelte mit einem Baseballschläger auf sie ein.

Als der 48-jährige Ehemann, der im 1. Stock schon geschlafen hatte, hinzukam, versetzte der Täter auch ihm kräftige Hiebe mit dem Baseballschläger auf den Kopf. Der Hausbesitzer flüchtete wieder die Treppe hinauf, der Angreifer hinterher. Erst als auch der jugendliche Sohn des Paares wach wurde, ließ der Täter vom 48-Jährigen ab.

Noch keine Spur zum Täter
Auf seiner Flucht aus dem Haus schlug er allerdings noch ein paar mal auf die am Boden liegende Frau ein. Die Hausbesitzer wurden beide schwer verletzt und mussten vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus Ried gebracht werden.

Eine konkrete Spur zu dem Täter gibt es derzeit noch nicht. Es gibt allerdings Vermutungen, dass er aus dem Kundenkreis des Paares stammen könnte, das ein Erotik-Massage-Zentrum betreibt.

gibt es in diesem forum wirklich niemand,der mal dort gewesen wäre?am tel.hört sich ja alles super an -aber wie ist es wirklich?
ich danke für infos.
superman3

ja, war schon mal dort, ist aber schon mind. 3 jahre her, hatte beruflich in der gegend zu tun und spitz wie ich bin, check ich vorher immer die möglichkeiten...:-)))

nun, ein privates einfamilienhaus in einer wohngegend, sehr sauber und gepflegt. aaaaaaber

die dame(österreicherin), um die 28, mollig, die einzige vor ort...massage: naja, von0-10, wenn 10 das beste ist, vielleicht 3,5, blasen nein, handendspannung auch schlecht...viel zu hart, habs mir dann selber gemacht und in den gummi ejakuiert...fazit: keine ahnung wie es jetzt ist, aber werde nicht mehr hin fahren. habe übrigens 100(glaub ich) € für eine knappe stunde bezahlt

No ja, war recht lieb.....Ein gepflegtes Einfamilienhaus, das Mädel nett und freundlich. Massage allgemein eher ahnungslos, Entspannung nicht wirklich erotisch...Ehr nein, würde ich sagen

Hallo
war vor kurzen wieder mal dort im massagetraum... haben eine neue, muss sagen vom massieren hat sie ahnung und alles andere auch gg
hatte viel spass mit der kleinen ...conny ist ihr name falls ihr interesse habt. es ist auch eine dunkelhäutige dort die ich aber nicht sehr empfehlen kann-sieht zwar nicht schlecht aus aber alles andere na ja

lg

In Obernberg, direkt bei der Staatsgrenze, ist ein Massage und Schnackselclub. Da massiert eine Tschechin mit deutschem Vornamen. Eine unvergleichliche Frau.
Schön, tabulos und ungemein zärtlich.
Absolut Spitze

In Obernberg, direkt bei der Staatsgrenze, ist ein Massage und Schnackselclub. Da massiert eine Tschechin mit deutschem Vornamen. Eine unvergleichliche Frau.
Schön, tabulos und ungemein zärtlich.
Absolut Spitze

Die kenn ich, heißt Kathrin, bzw. hieß so. War zweimal bei ihr. Super Figur, schön rasiert, bläst wie eine Freundin, total lieb. Haben sie dort rausgeekelt, genau so wie die süße junge Thaimaus.
Die hübsche Jessica ist auch nicht mehr dort.
Haben wahrscheinlich den Cellulitis-Tanten zuviel Geschäft weggenommen. Weiß auch nicht, wo sie jetzt sind, oder was sie machen. Spurlos weg. Jammerschade...

@ erwinmo

wenn du den in obernberg meinst, der heißt
samtpfötchen :lehrer:

guckst du unter
we we we punkt erotikmassagehaus.de

Ich kenne das Studio-Bea in Neuhofen im Innkreis. War dort schon einige male. Kann dort die Bea und die neue Susanne (eine Thai) empfehlen. Achtung vor der Jenny die ist eine Abzockerin macht einen sehr schlechten Service für ihr Geld.
mfg. Mampf

Zurück
Oben