- Reaktionen
- 20.795
- Checks
- 2
Enrico, du bist schon etwas auf negative Sachen fixiert, oder? ...
denke ich nicht;
aber wie die mich vorige Woche mit überaus mißtraurischen Blicken fixiert und taxiert hat, da ist mir direkt leicht unheimlich geworden. Da ich sie ja schon lange kenne, und daher durchaus sagen kann, zu einem bestimmten Grad ihren Gesichtsausdruck "lesen" zu können, wage ich zu behaupten, daß da irgendwas nicht gepaßt hat.
Kann natürlich auch nur eine momentane Situation gewesen sein, vielleicht 5 Minuten alt, oder einen halben Tag alt, oder sonst was.
Trotzdem bleibt für mich die Frage offen: warum sind zwei ihre "Zugpferde" weg gegangen?
... wir dürfen Lucy nicht enttäuschen ... 
! und ein ganz großes Sprachentalent. Abgesehen davon dass sie in den wenigen Wochen die sie bereits hier ist schon recht passabel unsere Sprache gelernt hat und man sich schon etwas mit ihr unterhalten kann, ist sie beim Französisch schon perfekt. War wirklich ein super Erlebnis, sie versteht es wirklich einen Mann zu verwöhnen. Bin normalerweise kein Schnellspritzer, aber sie hat es geschafft dass wir anschließend noch jede Menge Zeit zum quatschen hatten.

Jaja, sehr lustiges Wesen.