Massagen Massage mit HE - Südburgenland

🤣🤣🤣🤣🤣

wenigstens ist sie nicht so überlaufen und man bekommt einen Termin sicher ...

Hahahaha
 
So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Hab also Adresse bekommen leider war die hausnummer ungenau. Ich war sogar 10 min. früher dort. Da ich nicht gewusst hab wohin hab ich die Dame auf locanto angeschrieben und 30 min gewartet. Da nichts gekommen ist bin ich wieder gefahren. Nach 1 Stunde kam dann die antwort das sie jetzt fertig ist und ich mein Termin wahrnehmen kann. 1 Stunde später als geplant. Da konnte ich aber nicht mehr. Da sie mich aber gefragt hat wegen ein neuen Termin werde ich es wahhrscheinlich noch mal probieren. Mal schauen was passiert.
 
So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Hab also Adresse bekommen leider war die hausnummer ungenau. Ich war sogar 10 min. früher dort. Da ich nicht gewusst hab wohin hab ich die Dame auf locanto angeschrieben und 30 min gewartet. Da nichts gekommen ist bin ich wieder gefahren. Nach 1 Stunde kam dann die antwort das sie jetzt fertig ist und ich mein Termin wahrnehmen kann. 1 Stunde später als geplant. Da konnte ich aber nicht mehr. Da sie mich aber gefragt hat wegen ein neuen Termin werde ich es wahhrscheinlich noch mal probieren. Mal schauen was passiert.

da bin ich mal gespannt. Danke für deine Infos.
 
So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Hab also Adresse bekommen leider war die hausnummer ungenau. Ich war sogar 10 min. früher dort. Da ich nicht gewusst hab wohin hab ich die Dame auf locanto angeschrieben und 30 min gewartet. Da nichts gekommen ist bin ich wieder gefahren. Nach 1 Stunde kam dann die antwort das sie jetzt fertig ist und ich mein Termin wahrnehmen kann. 1 Stunde später als geplant. Da konnte ich aber nicht mehr. Da sie mich aber gefragt hat wegen ein neuen Termin werde ich es wahhrscheinlich noch mal probieren. Mal schauen was passiert.

VIEL GLÜCK HAHAHA
 
Hallo!
Also ich habe die Aktion dann abgebrochen da hier einige schlechte Erfahrungen gepostet wurden und sich das Treffen als sehr schwierig darstellte!
Hat mir eine Adresse geschickt die unmöglich stimmen konnte! Kenn mich in der Gegend nämlich aus!
Nummer habe ich übrigens keine, lief alles über locanto!!
Kein Wunder die war zur Reha in Bad Tatzmannsdorf ;-)
 
damals hat sie bei mir hat die auch geschrieben keine ZEit keine Zeit grade Kunde die hatte 3 KUnden an dem Tag, der muss es echt gut gehen^^
 
Also hatte heute ein neuen Termin. Durch kleine Probleme musste ich mein Termin 2 Stunden später wahrnehmen. Aber die Dame war sehr freundlich und hat sich dafür sehr oft entschuldigt. Sonst hat alles super geklappt. Ist wirklich eine sehr nette Dame mit gutem Service. Die Massage hat richtig gut getan. Ich werde sie auf jedenfall nochmal aufsuchen.
 
wahrscheinlich seit ihr beiden die Internetrambos die das Fake Profil betreiben :D^^

ok ich hab NOTSTAND ich versuchs nochmal bei IHR :)
 
Wenn man die Adresse in den Locantochat schreibt kommt sie gar nicht, oder falsch. Immer persōnliche Kontaktaufnahme telefonisch oder E-mail oder SMS.
 
Habe die Dame auch angeschrieben (vor 2Wochen) bis jetzt keine RÜCKMELDUNG.
Würde mich über eine Nummer oder mail adresse freuen, damit ich mich mit Ihr in Kontakt setzten kann.
DANKE
 
Zurück
Oben