Massagen Massage mit HE - Südburgenland

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach einer Massage mit HE im südburgenland gegen TG.

Hat jemand Infos für mich ?
 
Hallo! Habe ich heute auf locanto entdeckt, hat auch schon geantwortet!!!
Mal sehen was draus wird!??
Sie ist im Raum Stegersbach, soviel weiß ich schon!
 
Genaueres über das Service ?
Nur streicheln oder richtig gute Massage ???
Usw usw...??
 
vergesst die Tante, totaler FAKE

als ich ihr meine nummer gegeben habe bekam ich am nächsten Tag 5 komische Anrufe und sms von fremden Personen und sie antwortet zwar schnell danach zieht sich aber alles hin, zum treffen ist es nie gekommen

sie hat mir dann auch eine nummer gegeben die natürlich nicht gefunzt hat
 
Hallo!
Also ich habe die Aktion dann abgebrochen da hier einige schlechte Erfahrungen gepostet wurden und sich das Treffen als sehr schwierig darstellte!
Hat mir eine Adresse geschickt die unmöglich stimmen konnte! Kenn mich in der Gegend nämlich aus!
Nummer habe ich übrigens keine, lief alles über locanto!!
 
Ist schon eigenartig, wie unterschiedlich Inserate und Kontaktanbahnungen gesehen werden. Für die einen ist alles "Fake", andere wiederum haben tolle Erlebnisse mit den Damen.
 
Zurück
Oben