Asia Massage-Lisi

War am Sonntag wieder bei Lisi.

In der Zeit, wo ich auf sie wartete - die anderen Mädels von ihr sind zwar auch nicht zu verachten, aber ich geniesse es, mich von ihr verwöhnen zu lassen - ist ein Mädchen gekommen, welches ab dieser Woche bei ihr arbeiten soll. Sie war zwar noch etwas erkältet, das sollte aber mittlerweile vorbei sein.

Konnte zwar nicht allzuviel von der "Neuen" sehen, da sie nur auf einen Sprung da war und natürlich Straßenkleidung trug, aber ich würde sie keinesfalls von der Bettkante stoßen :mrgreen: - es wurde mir dann erzählt, dass es sich bei ihr um eine Freundin von Mimi handelt, die bei Lisi zu arbeiten beginnt.

Bin neugierig, wer von euch als erster bei ihr zum Zug kommt:lol:
 
Freundin von Mimi ist die Anna, auch sehr zu empfehlen, ist rasiert mit landungsstreifen unten.
Lisi mit ihren Mädels sind halt doch die Besten!
Einzig die weite Anreise hinderlich, ansonsten würd ich jeden Tag dort aufkreuzen.
 
Nö leider nicht, wird sich wahrscheinlich nicht täglich ausgehen, aber träumen kann man ja davon!
 
Bin neugierig, wer von euch als erster bei ihr zum Zug kommt

ich weiß nicht ob ich der erste war, aber ich habe sie gestern genossen.

hübsches girl, hat gute ansätze ... braucht in diesem job noch die erfahrung und übung, aber durchaus empfehlenswert. :daumen:

wird gut in das team passen!
 
Trotzdem, die Chefin ist die Chefin, heute hat Sie es wieder überzeugen voll unter Beweis gestellt.
 
hübsches girl, hat gute ansätze ... braucht in diesem job noch die erfahrung und übung, aber durchaus empfehlenswert.
wird gut in das team passen!
habe ganz vergessen euch ihren namen zu verraten: LINA

eher unverhofft kam für mich heute ein "Ausflugsnachmittag" zustande - und so kehrte ich wieder mal in LiSi's neuem Etablissement ein.

Nach dem Öffnen der Türe durch die neue Dame erst einmal beiderseitiges Gelächter, denn natürlich kannte ich sie von anderswo (aber in diesem Fall nur vom Sehen, glaube ich). Wie ich eh schon schrieb, das Rotationskarusell unter den chinesischen Massagesalons hat in letzter Zeit enorm an Geschwindigkeit aufgenommen.

Tratschte dann ein wenig mit LiSi und Yoko an der Bar, bevor es mit der neuen Lina an sie Sache ging. Punkto ihrer Beurteilung kann ich mich vollinhaltlich meinem Vorredner anschließen.
 
Die Lina hat ma a bisserl zu viel Buschen, an richtigen Dschungel hat's!
Da musst dich durchkämpfen!
Die Anna kommt nur gelegentlich vorbei, aber wenn man Anruft kommt sie hin!
 
Die Lina hat ma a bisserl zu viel Buschen

nun, es soll ja auch richtiggehende "Buschen"-Fetischisten geben (ich selber gehöre nicht dazu, stoße mich aber auch nicht dran) - für die wäre die Lina wohl genau die Richtige :)
 
Kann diese Seite nicht öffnen!!! Hat sich was geändert oder ist ein Fehler drinn??

Da gibt es anscheinend ein technisches Problem, Lisi ist darüber informiert und versucht, dieses zu lösen.

Wer Lisi und ihre Mädchen besuchen will und noch immer nicht wissen sollte, wo sie residiert, einfach pn und ich gebe gerne die nummer und adresse bekannt.
 
Da gibt es anscheinend ein technisches Problem, Lisi ist darüber informiert und versucht, dieses zu lösen.

habe LiSi anläßlich meines heutigen Besuches auch darauf angesprochen, das Problem sollte in 1-2 Tagen behoben sein.
 
DANKE für Eure Infos; die 2-3 Tage kann ich noch warten; möchte nächste Woche vorbei schauen.
 
Zurück
Oben