- Reaktionen
- 123
40€ 30 Minuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja Teurer wie in Österreich.40€ 30 Minuten
Du hast das falsch gelesen. Das ist in Österreich.Die sind ja Teurer wie in Österreich.
Warum postest du dann von einem Studio in Österreich hier im Beitrag über Vyssi Brod ?Du hast das falsch gelesen. Das ist in Österreich.
Der Beitrag handelt von Vyssi Brod und das posting über ein Studio in Haid/OÖ, allerdings ist das eine sehr strenge Auslegung. Ich hab mich jedenfalls über die Info gefreut, hatte das vorher nicht gewusst, es liegt für mich auf dem Weg und war relevant.Warum postest du dann von einem Studio in Österreich hier im Beitrag über Vyssi Brod ?
Mali, im Queen BeautyUnd bitte HarteHaut wer ist die "mit meiner" dort zufrieden, hast keinen Namen von ihr?
Was so teuer das geht billiger bei ihrhallo ! ich war zuletzt im Queen Beauty bei der Tan.
jung und hübsch mit oben ohne ausziehen und greifen 60,-- mit HE.
Was so teuer das geht billiger bei ihr
Da kann ich nur in allen Punkten zustimmen! Hatte ähnliche erfahrungen!Ich war letzte Woche im Queen Beauty. Ältere Masseurin, kurze grauweiße Haare, hab leider keinen Namen.
Massage wirklich top.
30 für HE - mehr wollte ich aufgrund des fortgeschrittenen Alters garnicht. Das war allerdings auch gut, viel Öl, Finger tief im Arsch und geil gewichst.
In Summe gutes Erlebnis, mir würde allerdings eine jüngere wieder mal gut gefallen