Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube viele haben es noch nicht so richtig mitbekommen! Die Damen werden beinahe täglich in den verschiedenen Studios hin und her gewechselt. Bis rauf an die Waldviertlergrenze sind die Studios vernetzt. In den seltensten Fällen bleiben Damen dauerhaft in einem Studio. Es bleiben nach wie vor Massagestudios wo die meisten ein Handgewichse anbieten und nicht mehr! Wer vögeln will soll in ein Puff gehen und sich dort abzocken lassen.

Ich glaube viele haben es noch nicht so richtig mitbekommen! Die Damen werden beinahe täglich in den verschiedenen Studios hin und her gewechselt. Bis rauf an die Waldviertlergrenze sind die Studios vernetzt. In den seltensten Fällen bleiben Damen dauerhaft in einem Studio. Es bleiben nach wie vor Massagestudios wo die meisten ein Handgewichse anbieten und nicht mehr! Wer vögeln will soll in ein Puff gehen und sich dort abzocken lassen.
Ich war letztens wieder im Queen Beauty bei Mali und hab mich danach mit einem netten, älteren Herren unterhalten. Der schien jahrelanger Stammkunde zu sein (damals hieß das angeblich noch "Free Shop") und meinte die meisten Masseurinnen kennt er bereits seit Jahren, es gäbe natürlich Ab- und Neuzugänge wie in jeder Firma, aber eher im Bereich von mehreren Monaten/Jahren. (Das kann natürlich in anderen Studios anders sein)
von daher denk ich sind Erfahrungsberichte legitim

Hi Leute!
Helft mir mal bitte...
Ich bin übermorgen, Dienstag auf Durchreise in der Region und würde gern einen Zwischenstopp dort einlegen.
Angedacht ist Maniküre, Pediküre und abschließende Massage (+HE), möglichst alles an der gleichen Location.
Wichtig wäre mir, dass die Masseurin jung und hübsch ist. Gut wäre es, wenn die Massagekabinen räumlich abgetrennt wären.
Ich hab diesen (und zumindest einen weiteren, parallelen) Thread bis 2024 durchgelesen, komme aber bei den ganzen Studios und Off-Topic-Posts durcheinander.

Freue mich über Tipps.

Hi Leute!
Helft mir mal bitte...
Ich bin übermorgen, Dienstag auf Durchreise in der Region und würde gern einen Zwischenstopp dort einlegen.
Angedacht ist Maniküre, Pediküre und abschließende Massage (+HE), möglichst alles an der gleichen Location.
Wichtig wäre mir, dass die Masseurin jung und hübsch ist. Gut wäre es, wenn die Massagekabinen räumlich abgetrennt wären.
Ich hab diesen (und zumindest einen weiteren, parallelen) Thread bis 2024 durchgelesen, komme aber bei den ganzen Studios und Off-Topic-Posts durcheinander.

Freue mich über Tipps.
Jung das wird Problematisch werden😂😂😂

Siehe meinen Beitrag 793, war Anfang Juli im Paris Nails, die war wirklich noch jung und auch optisch sehr hübsch, aber das ist immer ein bisschen Glücksache, wer eben anwesend ist, dadurch dass sie oft wechseln!

Siehe meinen Beitrag 793, war Anfang Juli im Paris Nails, die war wirklich noch jung und auch optisch sehr hübsch, aber das ist immer ein bisschen Glücksache, wer eben anwesend ist, dadurch dass sie oft wechseln!
Danke!
Und massiert wird in eigenen Räumen oder sind es nur durch Vorhänge oder ähnliches getrennte Kabinen?
Gibt es eine Möglichkeit, zu duschen? Wäre nämlich auch nicht schlecht.
Bezüglich "Glückssache": es gibt dort keine Möglichkeit -oder zumindest einen Schmäh- die Masseurinen vorher zu begutachten?

Danke!
Und massiert wird in eigenen Räumen oder sind es nur durch Vorhänge oder ähnliches getrennte Kabinen?
Gibt es eine Möglichkeit, zu duschen? Wäre nämlich auch nicht schlecht.
Bezüglich "Glückssache": es gibt dort keine Möglichkeit -oder zumindest einen Schmäh- die Masseurinen vorher zu begutachten?
Massiert wird in eigenen Räumen, im Beauty Palace bin ich letztens Joch gegangen und habe geschaut wer oben eventuell frei ist, denn wen du Glück hast sitzen welche herausen, oder stehen vor ihren Räumen, und da kannst sie nach dem Namen fragen und gehst runter zur Kassa und verlangst sie.
Im Paris Nails sitzen sie meistens auch auf der Couch im Vorraum, und bei den anderen Studios, wie im H&D 2 sitzen sie auch hinten, bevor man runter zu den Räumen geht, im alten H&D 2 gehe ich auch vorher die Stiege rauf, und frage wer frei wäre zum Massieren, und gehe dann zur Kassa.
Und soviel ich mich erinnern kann, gibt es fast nirgends duschen.
Es gibt insgesamt 5 Studios, H&D 1, H&D 2, H&D neu, Paris Nails und das Beauty Palace.

Im Queen Beauty sind mir bisher zwei jüngere aufgefallen: eine mit großer Brille, und eine Dicke (kA wie die heißen). Bin aber mit "meiner" dort äußerst zufrieden. Die ist zwar auch nimmer jung, schätze so 35, aber wunder hübsch, süß und großer Busen. HE und Massage war jedes mal ein Traum.

Ein Schmäh ist vorher anzurufen und zu reservieren, aber da musst du den Namen schon kennen.
Räume sind alle abgetrennt, die wollen ja auch was verdienen.
Duschen gibts keine.

berichte uns dann wo und mit wem du warst, und wies war!

War im Paris Nails.

Für 120€ hab ich dort konsumiert:
- Maniküre (20€)
- Pediküre (10€)
- Facial...also Gesichtsreinigung- und Massage (30€)
- Thai-Ölmassage 1h (30€)
- HE (30€)

Die Kosmetikanwendungen wurden von einer recht bemühten und freundlichen Vietnamesin namens Hien durchgeführt. Nichts besonderes aber auch kein totaler Pfusch und für den Preis trotzdem immer noch top.

Massage hab ich genossen bei einer etwas stärkeren Thai namens Puki (47yo, nach eigener Angabe). Sehr freundlich, sehr engagiert, erstaunlich klares Englisch (ohne den üblichen Thai-Akzent), sympathische Playlist.
Auch hier: Massage nicht herausragend, HE ganz ok.

Und, wie war die Erfahrung?
Wird mir nicht sonderlich lang in Erinnerung bleiben, freue mich aber, dieses Schnäppchen mitgenommen zu haben und freue mich wieder auf "mein Wien" :-)

Zurück
Oben