- Reaktionen
- 0
und vor allem welche services möglich sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da 2 Fragen zu deinem Erfahrungsbericht…. 1. woher weisst du dass sie den Tschueifetzen bei anderen auch verwendet hat?ich war auch schon zwei mal, die Massagen waren auch nicht so besonders, und einmal hat mich die Dame nach dem happy finisch mit dem feuchten Tuch mit dem sie alle Männer reinigt (Tschurifetzn) ala Danzer auch abgewischt, mit hat richtig geaust danach. Ansonsten alles neu und sauber. Beim zweiten mal gabs Kontroller von der Polizei und die Massage wurde zweimal unterbrochen. Die Masseuse war schon eher betagt. Ich hätte sie auf über 60 geschätzt. Aber wer weis. Die Damen ändern sich ja immer wieder im Rotationsprinzip.
es ging jedenfalls um Aufenthaltsrecht, Visa etc. auch der Pass der Dame wurde kontrolliert, Extraservice hab ich nicht mitbekommen ob das gefragt war. Die Tür wurde zugemacht, nicht abgeschlossen ich hörte sie aber draußen reden. Danach gings weiter als ob nichts gewesen wäre. Mir ist aber die Lust vergangen.und gings da um Aufenthaltsrecht/Arbeitsrecht/Visa oder Extraservices? ich vermute mal bei dir wurde der Raum auch abgeschlossen.
zu 1. ich habe es daraus geschlossen, da es der einzige war, also auch kein Stapel von frischen Tüchern, oder Papierhandtüchern die zur Reinigung verwendet werden hätten können. Das Tuch war auch sehr feucht also vor mir schon benutzt, nach der Reinigung bei mir wurde es wieder ausgewaschen und an den gleichen Hacken gehängt. Die Indizien sind schon sehr dicht.Ich hätte da 2 Fragen zu deinem Erfahrungsbericht…. 1. woher weisst du dass sie den Tschueifetzen bei anderen auch verwendet hat?
2. Kannst Du bitte nähere Angaben zur Pomizeikontrolle machen. Wie wurde von der Masseurin darauf reagiert? Wie hat sie sich dazu geäussert bzw wie wurde es Dir erklärt? Zu welcher Uhrzeit war das?
Danke!
Bist du von der Sitte weil du das so genau wissen willstIch hätte da 2 Fragen zu deinem Erfahrungsbericht…. 1. woher weisst du dass sie den Tschueifetzen bei anderen auch verwendet hat?
2. Kannst Du bitte nähere Angaben zur Pomizeikontrolle machen. Wie wurde von der Masseurin darauf reagiert? Wie hat sie sich dazu geäussert bzw wie wurde es Dir erklärt? Zu welcher Uhrzeit war das?
Danke!
i glaub der is nur neigierigBist du von der Sitte weil du das so genau wissen willst

bravIch fahr Freitag wenn eine Dame oder 2 eine Mitfahrgelegenheit brauchen einfach melden
Bin von Wels geht Traun oder Linz ich hole ab

komm zu mir, ich machs dir richtig...!Wie siehts aus wenn ich als Frau dort hingehe? Bekomm ich dann auch das Angebot?LOL, stell mir das lustig vor, wenn die nicht Bi ist wird die nicht viel mit mir anfangen können
Natürlich.Bist du von der Sitte weil du das so genau wissen willst
bei wem? wär interessant ein bisschen Überblick zu bekommen wo und bei wem der SErvice gut istWar gestern dort geiler handjob