Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war heute seit langem wieder mal in Vissy Brod im Beaty Palace bei Irin - die Massage war wirklich 1A eine perfekte Massage und viel Körpereinsatz und Kraft - Sie versteht ihr Handwerk.
Bereits am Rückenliegend streichte Sie immer wieder über meinen Arsch und Anus und berührte ab und zu meine Hoden - hier fragte Sie auch, ob ich anschließend eine Massage möchte und Sie fragte mich, was ich zahlen würde - ich hab ihr € 30,00 gesagt und Sie war einverstanden - die HE war mit viel Öl sehr, sehr angenehm und leidenschaftlich und Sie hatte sichtlich Spaß daran mich voller geilheit zu sehen - nach ein paar Minuten, ein extrem geiler Orgasmus mit vieeeel Sperma - einfach nur geil - Sie hat alles mit Feuchttüchern gesäubert und dann mit der normalen Massage wieder fortgesetzt und keineswegs weniger leidenschaftlich - Sie Massiert für mich perfekt.
Servus, welches Studio ist es nun, kann es leider nicht finden, würde auch gerne mal so eine Massage geniessen.

Ich habe mir heute wieder eine Massage im Beauty Queen gegönnt. Die Massagedame hies Lisa. Es war eine eher sanfte und sehr gute Massage die ich sehr genoss. Nach einer Weile fragte sie mich ob ich auch happy Finisch möchte das ich aufgrund der Sanftheit der Massage bejahte. Sie massierte wirklich gekonnt und sanft noch am Bauch liegend die Peniswurzel und forderte mich auf mich umzudrehen. Ich sagte ihr dass ich mir einen slow HJ wünsche und das hat sie auch gemacht. es war wirklich sehr sensual wie aus einem Tantralehrbuch, sie schaute mir dabei immer in die Augen und näherte sich bis auf wenige Zentimeter mit den Lippen meinem Penis und spielte mit der Illusion des BJ. Es war der beste Hj für mich den ich bisher erlebte.

War schon jemand im neuen H&D massieren?
Ja ich gestern, alles neu und modern im vergleich zum h&d 1 gegenüber. Aber die Dame mit den vielen Tattoos die mich massiert hat war nicht besonders motiviert. Hundert mal die gleichen Massage streichungen. Wollte anfangs 50,- extra, dann 40,- hab abgelehnt. Hab gesagt vielleicht nächstes Mal. Sie hat gesagt sie geht wieder nach Prag und kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück. Möglicherweise eine Verkaufstaktik, aber egal. Aber kann gut sein, dass die Anderen Masseusen besser sind. Vielleicht hatte sie auch keine Lust mehr weil es schon 17uhr war.

ich war auch schon zwei mal, die Massagen waren auch nicht so besonders, und einmal hat mich die Dame nach dem happy finisch mit dem feuchten Tuch mit dem sie alle Männer reinigt (Tschurifetzn) ala Danzer auch abgewischt, mit hat richtig geaust danach. Ansonsten alles neu und sauber. Beim zweiten mal gabs Kontroller von der Polizei und die Massage wurde zweimal unterbrochen. Die Masseuse war schon eher betagt. Ich hätte sie auf über 60 geschätzt. Aber wer weis. Die Damen ändern sich ja immer wieder im Rotationsprinzip.

ich war auch schon zwei mal, die Massagen waren auch nicht so besonders, und einmal hat mich die Dame nach dem happy finisch mit dem feuchten Tuch mit dem sie alle Männer reinigt (Tschurifetzn) ala Danzer auch abgewischt, mit hat richtig geaust danach. Ansonsten alles neu und sauber. Beim zweiten mal gabs Kontroller von der Polizei und die Massage wurde zweimal unterbrochen. Die Masseuse war schon eher betagt. Ich hätte sie auf über 60 geschätzt. Aber wer weis. Die Damen ändern sich ja immer wieder im Rotationsprinzip.
Danke euch für den Bericht, da werde ich wohl wo anders hin gehen.

war das zweite Mal bei Mali im Beauty Palace. Massage ausgezeichnet, sie scheint den Job wirklich ernst zu nehmen. Extra auch wieder gut. weiß jemand ob bei ihr mehr drin ist als HE (oben ohne? BJ?)? so blöd das klingt, aber ich trau mich nicht nach mehr zu fragen, wenn sie das nicht von sich aus anbietet.

Hallo HarteHaut, das fragen kostet aber nichts, die meisten werden dir nur HE anbieten, mehr ist meisten dann Verhandlungssache, und BJ wird fast kaum angeboten, obwohl es manchmal von diversen Usern erwähnt wird, die aber dann darüber nichts weiter kommentieren, und oft nur Fakeberichte sind!

Beauty Palace ist eine gute Adresse, die Zimmer sind schön groß und die Masseurinen machen eine gute Massage.
Aber junge Girls trifft man dort halt auch kaum. Eine war mal dort die auf dem Sofa saß, hab sie nach ihren Namen gefragt ich glaube Pia bin mir aber nicht mehr sicher.

War heute wie schon Angekündigt in Studanky, zuerst Füße und Hände schön gemacht.
Dann ins Queen zur Irin, Massage war wieder perfekt wohl die beste momentan danach die Obligatore Frage HJ, habe ich mit einem Ja
beantwortet. Na ja was soll ich sagen ist halt ein Gewichse und nicht mehr aber habe auch nicht mehr erwartet. Wenn ich mehr will dann bleibe ich eh in Österreich.

Zurück
Oben