Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, kann mir wer genau erklären wo das Beauty Palace finde wenn ich von Grenze Richtung Vyssi Brod fahre, danke und ich werde auch ordentlich berichten für eure Hilfe. bzw. noch dankbar für gute Tips. Lg

Geh lass dich nicht verarschen, es gibt dort keinen BJ.
Ok, ich habe dort auch noch keinen bekommen, aber diverses wie nackt und mit anfassen und einmal eine die ich lecken durfte, habe ich selber genossen.
Aber diese fakepostings werden wahrscheinlich gerne gepostet, damit wahrscheinlich mehr Kunden angelockt werden!

Werden für Massagen wieder wo anders hin gehen, da massieren sie die ganze Stunde gut, wenn man wohin kommt die HE anbieten wo man dann ablehnt wird die Vorderseite lustlos massiert, vor allem will ich mehr den Rücken als die Vorderseite massiert bekommen.
Könnte euch massieren. Würde mich nach euren Wünschen richten.
Kann alle beide massieren.
LG Tom

Gar keine nur selber angelernt. Aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
Wenn ihr eine medizinische Fach Massage wollt, bin ich der falsche.
Ich mache eher so wohlfühl Massagen.
Zusatz nur für Paare und Frauen.
LG Tom

War gestern am Nachmittag im H&D 1
Dort hat mich eine ältere Asiatin, die gefühlt schon immer dort ist, massiert.
(hab nicht gefragt wie sie heißt)
Zuerst lag ich am Bauch, sie zog gleich nach dem reinkommen meine Unterhosen runter und meinte „Oil“.
Den Rücken hat sie mir perfekt Massiert und die Beinmassage war eine 10/10.
Sie drückte mir am Anfang die Beine etwas auseinander, um besser an die Innenschenkel zu kommen. Nach ein paar Minuten spürte ich wie sie immer Näher an mein Sack kam.. bis sie vollständig mit ihren kleinen Fingern drüberrutschte. Meinen Arsch hat sie auch oft und ausgiebig massiert. Sie glitt dann am Ende direkt über die Rosette und über die Eier.
Mann war das geil..
Nach ca. 30 Minuten forderte sie mich auf mich umzudrehen.
Ich lag jetzt am Rücken und halbsteifen Glied mit einem Handtuch überdeckt da.
Immer wieder kam sie „zufällig gg“ an meine Eichel und Handtuch an, wobei dann das Handtuch neben mich runterrutschte.
Sie griff nach meinen jetzt schon harten Schwanz und meinte „nice dick“ .
Sie fing ihn langsam an zu wixen und fragte extra massage?
Nach der Frage wieviel es kosten würde, zeigte sie mir eine 3. Also 30€. Dem willigte ich natürlich ein.
Ich konnte da nicht nein sagen.
Sie setzte sich auf die Liege und platzierte ihre Beine neben meinen Becken, sodass meine Beine etwas angehoben über ihren waren.
Sie wixte jetzt geil meinen Schwanz und mit der anderen Hand massierte sie mir die Rosette. Plötzlich spürte ich wie sie mit dem Finger in mich eindrang und mich damit von Innen stimulierte, während die andere Hand gefühlvoll meinen Schwanz massierte. Mann, war das geil.
Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr halten und bekam einen der heftigsten Orgasmen überhaupt. Ihr Finger blieb über die ganze Zeit in mir.
Sie grinste und meinte „you dont fuck a long time“. Sie gleitete mit einem Finger durch meinen Samen und leckte ihren Finger ab und sagte „tasty.. next time maybe extra massage with mouth“ ;)
Sie wischte mir mein Sperma mit einem Tuch von meinem Oberkörper weg und reinigte meinen Penis.
Danach fing sie mit der Massage fort und ich konnte befriedigt wieder nach Hause fahren.

Bin ja mal gespannt was beim nächsten Mal rauskommt. :)

War gestern am Nachmittag im H&D 1
Dort hat mich eine ältere Asiatin, die gefühlt schon immer dort ist, massiert.
(hab nicht gefragt wie sie heißt)
Zuerst lag ich am Bauch, sie zog gleich nach dem reinkommen meine Unterhosen runter und meinte „Oil“.
Den Rücken hat sie mir perfekt Massiert und die Beinmassage war eine 10/10.
Sie drückte mir am Anfang die Beine etwas auseinander, um besser an die Innenschenkel zu kommen. Nach ein paar Minuten spürte ich wie sie immer Näher an mein Sack kam.. bis sie vollständig mit ihren kleinen Fingern drüberrutschte. Meinen Arsch hat sie auch oft und ausgiebig massiert. Sie glitt dann am Ende direkt über die Rosette und über die Eier.
Mann war das geil..
Nach ca. 30 Minuten forderte sie mich auf mich umzudrehen.
Ich lag jetzt am Rücken und halbsteifen Glied mit einem Handtuch überdeckt da.
Immer wieder kam sie „zufällig gg“ an meine Eichel und Handtuch an, wobei dann das Handtuch neben mich runterrutschte.
Sie griff nach meinen jetzt schon harten Schwanz und meinte „nice dick“ .
Sie fing ihn langsam an zu wixen und fragte extra massage?
Nach der Frage wieviel es kosten würde, zeigte sie mir eine 3. Also 30€. Dem willigte ich natürlich ein.
Ich konnte da nicht nein sagen.
Sie setzte sich auf die Liege und platzierte ihre Beine neben meinen Becken, sodass meine Beine etwas angehoben über ihren waren.
Sie wixte jetzt geil meinen Schwanz und mit der anderen Hand massierte sie mir die Rosette. Plötzlich spürte ich wie sie mit dem Finger in mich eindrang und mich damit von Innen stimulierte, während die andere Hand gefühlvoll meinen Schwanz massierte. Mann, war das geil.
Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr halten und bekam einen der heftigsten Orgasmen überhaupt. Ihr Finger blieb über die ganze Zeit in mir.
Sie grinste und meinte „you dont fuck a long time“. Sie gleitete mit einem Finger durch meinen Samen und leckte ihren Finger ab und sagte „tasty.. next time maybe extra massage with mouth“ ;)
Sie wischte mir mein Sperma mit einem Tuch von meinem Oberkörper weg und reinigte meinen Penis.
Danach fing sie mit der Massage fort und ich konnte befriedigt wieder nach Hause fahren.

Bin ja mal gespannt was beim nächsten Mal rauskommt. :)
Im neuen H&D1?

Ich war heute im Queen Beauty.
Die Massage war gut, dort wos notwendig war, hat sie fester massiert und ansonsten konnte ich nicht meckern.
Am Schluss wie immer die Frage, im schlechten Englisch, ob ich einen Handjob möchte.
Wir einigten uns auf 30 Euro und die Dame massierte mein bestes Stück und immer wieder zum Po, bis sie merkte das lir das gefällt, war schon der erste Finger im Arsch und dann auch ein zweiter.
Es war sehr sehr gut. Sie selbst wollte nir am Hintern angefasst werden. Am Ende habe ich ihr für die Dienstleistung 40€ gegeben.

Zurück
Oben