Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin im HD1 gewesen nach einem Jahr Pause. Massage kostet 28,- für 1 h. Man bekommt eine Karte für die Zeit und ein Nr. Karte, dann die Stiege hoch wo mich schon eine erwartet hat. Nach etwa 15 min ab Massage hat es plötzlich an der Tür geklopft und sie mußte rausgehen. Passkontrolle, kurze Zeit später ist auch ein Polizist in das Massagezimmer gekommen und sich umgesehen ob nicht noch eine Thai im Zimmer ist. Sie sagte dann das ist normal kommt immer wieder Mal vor. So jetzt zur Massage. Die war ausgezeichnet fühlte mich wie in Thailand. Wunderschöne Thai mit großen Hupen. Die hat mich so hart und erotisch massiert da konnte ich nicht anders und fragte sie ob sie sich auszieht. Gesagt getan hat mich zwar 150,- gekostet, sie sagte "crazy man" wurscht ich war gut drauf in dem Moment war mir das Geld egal wollte sie einfach nackt sehen und greifen. Hammer Frau hab mich auch gut unterhalten mit ihr.
Wie war der Name ?

Ich war kürzlich im Paris Nails bei Pimmy.
Hab mich in der Hoffnung auf mehr gleich mal nackt hingelegt und ihr meinen Plug präsentiert.
Sie hat dann erwartungsgemäß mit der normalen, sehr angenehmen Massage begonnen aber immer wieder meinen Arsch massiert und hin und wieder auch die Schwanzspitze berphrt.
Nach etwa einer halben Stunde dann umdrehen und nachdem sie mit den Füßen begonnen hat hat sie meinen halbsteifen Schwanz angetippt und gefragt "auch massieren".

Hat dann erst 50 für den Handjob verlangt, hätte ihn dann aber wie vermutlich üblich für 30 bekommen. Auf Nachfrage wegen Ausziehen hat sie gemeint 60 oben ohne mit Anfassen, 100 "alles".

Hab mich dann auf 50 mit Titten anfassen geeinigt, auf weniger hat sie nicht handeln lassen. Sie hat ganz schöne Titten, eine schöne feste handvoll.
Als ich ihr zwischen die Beine gefasst hat sie zwar gequiekt, meine Hand aber dann freundlich und bestimmt weggeschoben.

Beim nächsten Mal werde ich es aber beim Handjob belassen, so anregend ist das Anfassen jetzt auch nicht. Außer ich bekomm eine andere sehenswerte und interessante Masseurin und der Preis passt.

War heute vormittag auch "einkaufen" im Studanky. Bin beim HD1 abgebogen. Stunde für 27€ genommen. Ein zierliches Mädl Linda hat hervorragend massiert. Nach der obligatorische frage "hier auch massieren" hob jo gsogt :-) wolte 50 haben für HE hab angeboten 70 mit oben ohne, wolte aber 90 bin beim 70 geblieben sie hat sich nicht ausgezogen aber ich durfte sie überall schreicheln auch untem t-schirt am arsch auch. HE hat sie sehr gut gemacht auch die Prostata von aussen mitgenommen. War ein schönes HE. Nächstes mal probiere ich die andere Strassenseite :-)

Hi, was meint ihr dazu, würde morgen gerne einen Ausflug machen, wird morgen (Sonntag, und bei uns Muttertag) in den Studios viel los sein, oder ratet ihr mir eher ab davon?, denn lange warten möchte ich dann auch wieder nicht, wegen einer Massage!

Im Beauty Palace kannst du zu Beginn um 08:30 Uhr immer auch deine Lieblingsmasseurin auswählen. Ich war wieder bei Am, schreib aber gar nicht viel, sonst käme ich ins Schwärmen. Massage (mehr männl. Kunden) wird morgen ein bisschen schwächer frequentiert sein. Um 10 ankommend kann es trotzdem passieren, dass du zb 30 Minuten warten musst.

Mich würde interessieren wo man den Preis bekommt. Hab letztens bei Pimmie im Paris Nails 50 für Oben ohne + anfassen bezahlt, für mehr wollte sie 100 haben, was mir dann doch zu viel war.
Ja, das sind immer die ausgerufenen Preise, es gibt sogar welche, die fangen schon mit 200€ nackt und anfassen, hatte so einen Fall Anfang Nov. letztes Jahr, ich bekam es dann um 90€ mit lecken, und diese Pimmy macht es auch billiger, selber bei ihr erlebt, aber man darf nicht klein beigeben, was manche vor lauter Geilheit dann tun, und damit ist es klar, dass sie immer mehr verlangen, und wenn sie wirklich ganz stur bleiben, auch ohne HE weitermachen lassen, denn das wollen dann die meisten auch nicht, wenn sie dann leer ausgehen, ansonsten gehe ich in den nächsten Salon, und versuche es aufs Neue!

Danke für die Tipps.
Ich hab ja auch gehandelt, erst waren 50 für HE und 70 mit Topless+Grabschen ausgerufen, wir gesagt, für 50 gabs dann letzteres. Aber beim nächsten mal werd ich es mit mehr Sturheit probieren und vielleicht auch absagen. Mal sehen

Zurück
Oben