- Reaktionen
- 46
Hab diesbezüglich kein Interesse, zu viel Geld für nichts.Ok, und hätte sie sich auch ausgezogen und wäre anfassen möglich gewesen, oder hast gar nicht gefragt, oder kein Interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab diesbezüglich kein Interesse, zu viel Geld für nichts.Ok, und hätte sie sich auch ausgezogen und wäre anfassen möglich gewesen, oder hast gar nicht gefragt, oder kein Interesse?
Na ja, eine Glaskugel wäre zu deiner Frage angebracht.Heißt das Queens jetzt nicht Beauty Palace? Und das ganz neue nach dem Beauty Palace rechts mit dem Restaurant und Shopping Center ist das das HD1?
War ewig nicht mehr dort. Möchte mal wieder von einer jüngeren massiert werden. Wo hab ich eher die Chance auf jüngere ohne überall rein zu müssen?
Ja hast keine?Na ja, eine Glaskugel wäre zu deiner Frage angebracht.
In welchem Beauty salon? HD1, Paris nails...?war heute im beautysalon eine jüngere Dame Iriene die massage war top, siwar lustig und machte Scherze, und berührte mich immer wieder sehr erotisch, der HJ war sehr gefühlvoll und gekonnt
Vermutlich das Beauty Queen?In welchem Beauty salon? HD1, Paris nails...?
....und ihr Name war "Iriene" bist du dir das sicher?Ja genau beauty queen
Doppelt hält besser, warum glaubst du ihm nicht?....und ihr Name war "Iriene" bist du dir das sicher?![]()
Hallo, dann lies dich hier im Beitrag ein wenig durch, dann erfährst du was in den diversen Salon geboten oder angeboten wird!Hallo zusammen, also nach sehr langer Zeit wieder mal im HD auf der linken Seite am Ort ende gewesen, sind sonst normal in Vyssi Brod, also ich war etwas erstaunt was da auf einmal angeboten wird, Rückenmassage war echt gut, dann Vorderseite, da fragt sie ob Body2Body will 130,-€ lehnte dankend ab auch auf Handentspannung hatte ich keine Lust da extra zu zahlen. Wir sind immer nur wegen einer guten Massage in Tschechien. Ist das normal jetzt mit der zusatzleistung oder bekommt man dann in einem Jahr auch Sex wenn das so weiter geht.
Ja das mit dem Preis ist so eine Sache, die meisten rufen immer zuerst einen höheren Preis aus, aber wenn man ein wenig verhandelt wird es immer billiger, aber manche wollen ja schon 50€ für HE und andere wollen für oben ohne mit anfassen 70€, da gibt es welche, die um den Preis sich nackt ausziehen und mit anfassen, aber alles im allen kann man um den Preis auch ins Laufhaus gehen.Hab ich gelesen, meinte ja nur das zuerst Handentspannung, dann oben anfassen, unten anfassen, jetzt Body2Body und in einiger Zeit womöglich Sex.
Hab zwar keine Ahnung. Aber bei dem Preis wird es ja schon von Gewerblichen in Österreich einiges geben.