Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den meisten Massagebuden kannst dir die Damen eh nicht aussuchen, also warum brauch ich einen Namen. DIe werden sowieso immer hin und her getauscht. Wenn rauskommt das sie nähere Kontakte zu einem Kunden haben, dann verschwinden sie generell aus der Gegend. Selbst erlebt.
In den meisten Massagebuden kannst dir die Damen eh nicht aussuchen, also warum brauch ich einen Namen. DIe werden sowieso immer hin und her getauscht. Wenn rauskommt das sie nähere Kontakte zu einem Kunden haben, dann verschwinden sie generell aus der Gegend. Selbst erlebt.
Im HD1, HD2, Paris, Queens kannst du dir die Dame sehr wohl aussuchen. Wenn die entsprechende Dame anwesend ist, dann bekommst du sie auch ! Spreche da aus Erfahrung. Also sind Namen in den Berichten schon sehr hilfreich.
Vielleicht könnte man ja beim Aussuchen der Dame, sie schon im Vorhinein fragen, ob sie sich auszieht, oder wäre das nicht ratsam, aber die Chefin an der Kassa, weiß doch sicher was bei den Massagen abgeht?
Bin gestern im Queens gewesen. Habe eine Stunde Massage bei JJ (so nennt sich die Dame) genossen. Die Massage war ausgezeichnet (einer der besten die ich je hatte) und auch so richtig fest, so wie es sich bei einer Thai Massage gehört. Also kein Ölverschmieren oder Streicheleinheiten. Ich wollte nur eine Massage und sonst nichts. Während ich auf dem Bauch lag hat sie schon immer "zufällig" meine Eier berührt. Gegen Ende dann sogar leicht massiert und ihr Hand ganz runtergeschoben und meinen Pimmel leicht gestreichelt. Nach dem Umdrehen fragte sie mich, ob ich eine HE möchte. Ich beneinte die Frage und es war kein Problem für sie. Sie hat mit der gleichen Qualität bis zum Ende weiter massiert. Sie zu berühren habe ich nicht probiert - ich habe einfach die herrliche Massage genossen. Info für @Mitglied #402521: Nein ich habe sie nicht gefragt ob sie sich auch ausziehen würde. Für die tolle Massage habe ich ihr am Ende etwas Trinkgeld gegeben. Wiederholungsgefahr 100%
Übrigens die Dame war noch keine dreissig, optisch ganz ok, nicht skinny aber auch nicht mollig.