Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo , ja stimmt. war letzes mal im Paris Nails , dreiviertel Stunde kostet schon Fünfundzwanzig und dreissig für schkechtes gewixxe 🥴, werde nicht mehr rüber fahren ! Bekomme ich im LH auch schon ab 100

wenn ich die Massage noch dazurechne kann ich schon bald in Linz bleiben in der Relation...oder übersehe ich da etwas...
Kommt drauf an was man sich erwartet. Wenn ich vor allem eine gute Massage möchte, dann zahlt es sich auf jeden Fall aus. Wenn ich nur wegen einer HE hinfahre, dann zahlt es sich auf keinen Fall aus. Da bekommt man in einem LH wesentlich mehr.
Ich fahre hautptsächlich wegen einer Massage dort hin. Und die meisten Massagen sind wirklich sehr gut. Sollte die Chemie zwischen mir und der Masseurin passen, dann bin ich bereit auch noch 30€ drauf zulegen.
Früher, da rede ich vor ca. einem Jahr, war es noch möglich, dass sich die Masseurin um 50€ komplett ausgezogen hat und man ihr die Muschi massieren und fingern konnte. Es hat ihnen teilweise richtig Spass gemacht.
Leider habe ich in letzter Zeit solche Dienste nicht mehr angeboten bekommen.

Die Damen sind vorsichtig geworden weil es zu viele Idioten gibt die meinen sie können die Damen um ein paar €uro "benutzen"! Es gab schon öfters Probleme in den Studios.
Ich hatte vor einiger Zeit "näheren" Kontakt zu einer der Damen und wir haben uns privat mehrmals getroffen. Das ist das irgendwie durch eine Kollegin bekannt geworden und weg war sie. Die Handynummer nicht mehr erreichbar.

ich hatte auch mal so einen wirklich sehr schönen Kontakt, sie wurde dann nach Prag "versetzt"....ich weis auch nicht mehr was aus ihr geworden ist. Ich genieße vor allem immer noch eine gute Massage und da gibt es immer wieder Perlen...

Kommt drauf an was man sich erwartet. Wenn ich vor allem eine gute Massage möchte, dann zahlt es sich auf jeden Fall aus. Wenn ich nur wegen einer HE hinfahre, dann zahlt es sich auf keinen Fall aus. Da bekommt man in einem LH wesentlich mehr.
Ich fahre hautptsächlich wegen einer Massage dort hin. Und die meisten Massagen sind wirklich sehr gut. Sollte die Chemie zwischen mir und der Masseurin passen, dann bin ich bereit auch noch 30€ drauf zulegen.
Früher, da rede ich vor ca. einem Jahr, war es noch möglich, dass sich die Masseurin um 50€ komplett ausgezogen hat und man ihr die Muschi massieren und fingern konnte. Es hat ihnen teilweise richtig Spass gemacht.
Leider habe ich in letzter Zeit solche Dienste nicht mehr angeboten bekommen.
so einen Kontakt hatte ich auch mal vor einem Jahr

Zurück
Oben