Dienstleistungen Diverses massage in linz, freistadt

Mitglied #78402

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hallo, ich hättt eine frage: weis jemand ob es in freistadt irgendwelche hobbynutten, hausfrauen oder massagen gibt? tel.nr. und hp wären der hit, könnz mas vl. per mail schicken?

und eine noch:wie viele massageclubs(also auch mit tantra und so) gibts in linz und gibts vl. reife kontakte?

mir wär sehr geholfen, danke. mfg

da gibts nicht wirklich was
kannst mal ins seitensprung gehen, beim linzertor seitlich rein, da soll die chefin in den morgenstunden recht lieb sein, optikficker darfst aber nicht sein.
ansonsten musst du in der stadt in den bar suchen, oder am wochenende nach schlag fahren. leider sind da nur mehr junge zicken die kannst du meiner meinung nach auch vergessen, ausser du stehst auf so junges gemüse, :hmm::hmm: i net auf jeden fall:nono::nono:

mehr kann i da auch net sagen

l.g. michl

hallo, ich hättt eine frage: weis jemand ob es in freistadt irgendwelche hobbynutten, hausfrauen oder massagen gibt? tel.nr. und hp wären der hit, könnz mas vl. per mail schicken?

und eine noch:wie viele massageclubs(also auch mit tantra und so) gibts in linz und gibts vl. reife kontakte?

mir wär sehr geholfen, danke. mfg

in freistadt gibts nur einen nachtclub das dolce vita
direkt an der durchzugstrasse

gibts von dem lokal irgendwo eine internetseite, bzw weiß jemand eine adresse, wo man die Wirtin mal sieht?

Zurück
Oben