Massagen Massage in Graz

Ist bei mir schon etwas her, dass ich bei ihr war aber sie ist etwas molliger als auf den Fotos, aber durchaus attraktiv.

Massage selbst war nicht schlecht aber im Vergleich zu andren eher durchschnittlich.

Abschluss war auch eeher klassischer HJ als Massage.

Mein letzter Besuch ist wie gesagt schon länger her - sicher schon 2J - vl ist ihr Service mittlerweile etwas besser.

Ist bei mir schon etwas her, dass ich bei ihr war aber sie ist etwas molliger als auf den Fotos, aber durchaus attraktiv.

Massage selbst war nicht schlecht aber im Vergleich zu andren eher durchschnittlich.

Abschluss war auch eeher klassischer HJ als Massage.

Mein letzter Besuch ist wie gesagt schon länger her - sicher schon 2J - vl ist ihr Service

leider kein link den man anklicken kann, und damit können wir dir nicht sagen, um wen es sich dabei handelt..
Auf Locanto ist die Anzeige und zeigt ein Haus

Wo ist sie besuchbar und wie sieht sie aus?
Kannst bissl beschreiben wie die massage war? Danke
Als sie ist eine attraktive Frau um die 40ig
Die Massage beginnt sehr gefühlvoll zwischen fest und erotisch streicheln.
Mit der Zeit, am Bauchliegend wird immer mehr auch die Eier und der Schwanz einbezogen. Am Rücken liegend wird das beste Stück nach Vorspiel kräftigt gerubbelt 😜
Es ist der Preis etwas überhöht, aber sie macht es sehr gut und wenn du ihr zusagst lässt sie sich ihren Kitzler massieren!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mal ne Frage an die community
Massage Anbieter beziehungsweise Massagesalon gibt es hier genug in Graz

Normalerweise ist es ja bei einer erotischen Massage üblich, dass kein Sex stattfindet

Ist es schon mal bei irgendjemanden vorgekommen, dass bei gegenseitige Summe, die eventuell mehr passiert?
Würde mich interessieren
Übrigens, falls es passiert ist, bitte auf Rücksichtnahme der betreffenden Damen hier keinen Namen nennen okay

Mal ne Frage an die community
Massage Anbieter beziehungsweise Massagesalon gibt es hier genug in Graz

Normalerweise ist es ja bei einer erotischen Massage üblich, dass kein Sex stattfindet

Ist es schon mal bei irgendjemanden vorgekommen, dass bei gegenseitige Summe, die eventuell mehr passiert?
Würde mich interessieren
Übrigens, falls es passiert ist, bitte auf Rücksichtnahme der betreffenden Damen hier keinen Namen nennen okay
Selten genug, aber ja doch.

Zurück
Oben