- Reaktionen
- 76
Im Nuad Thai in der Münzgrabenstraße soll es neue Masseurinnen geben.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja..Im Nuad Thai in der Münzgrabenstraße soll es neue Masseurinnen geben.
Danke
die schönaugasse ist lang.. wen genau meinst du??Hallo, war wer schon in der Schönaugasse Massieren wenn ja was erwartet mich dort. Danke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
noch nie was gehört oder gelesen von einer massage in der schönaugasse 23Hallo, meinte Schönaugasse 23 ,
Es ist zwar schon eine Weile her dass ich bei Kitty war, aber ich wollte trotzdem ein kleines Update geben damit sie nicht in Vergessenheit gerät.Nach etwas hin und her habe ich es heute geschafft Kitty kennenzulernen. Terminvereinbarung war einfach und antworten kamen immer rasch. Sie ist eine fröhliche, nette Frau mittleren Alters und residiert in einer Wohnung in Jakomini. Spricht sehr gut deutsch und ist preislich bei 100,-/Std. Sie ist bei der Massage nackt und hat keinen Stress. Sie lässt auch Berührungen zu, jedoch nicht überall und mir kam vor als wäre sie kein großer Freund davon. Die Stunde wurde inkl. SmallTalk und duschen eingehalten.
Alles in allem habe ich es nicht bereut, es war eine sehr angenehme Wohlfühlmassage mit viel Öl und Berührungen. Sie ist die ganze Zeit bemüht eine lockere, angenehme Atmosphäre zu schaffe aber ein erotischer Touch bzw. Stimmung hat mir doch gefehlt.
Für Entspannung und Wohlfühlen sicher eine gute Wahl. Wer mehr erotisches sucht wird wohl etwas zu kurz kommen. Ich bin noch unschlüssig ob ich es wiederholen werde.
Kenne die Dame schon ei paar Jahre und schaue immer wieder mal vorbeiHallo, hat keiner für mich eine Empfehlung
..da bin ich auch gespanntHallo zusammen. Ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit Moon von Locanto gemacht hat?
https://www.locanto.at/by/moon108/7550e1/
Gib mal „Moon“ bzw. „Moon108“ in die Suche ein. Da wirst du Erfahrungsberichte finden.Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrung mit Moon von Locanto gemacht hat?