- Reaktionen
- 6.106
- Checks
- 6
gehört sicher noch nicht... schließlich haben wir weder miteinander telefoniert noch persönlich miteinander gesprochen..Ich hab auch noch nie was Sinnvolles vom Filterlos gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehört sicher noch nicht... schließlich haben wir weder miteinander telefoniert noch persönlich miteinander gesprochen..Ich hab auch noch nie was Sinnvolles vom Filterlos gehört...
möglicherweise hast du angst persönlich anzufragen und traust dich daher nicht anrufen..Sind und Zweck eines Forums ist der Informationsaustausch. Bevor tausende Interessenten einzeln anrufen, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn hier die gefragten Informationen gepostet werden (falls bekannt).
Der Hinweis, dass man anrufen könnte, ist recht sinnfrei.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich hab keine Frage gestellt!aber ich denke deine fragen hättest du mit einem anruf in 2 min beantwortet bekommen und hättest nicht stundenlang auf eine antwort warten müssen..
Was kostet eine duomassage?hab heute bei enjoyment-of-life in graz erstmals eine duo-massage mit tamara und sandra genossen..
tamara ist ja eh schon bekannt und sandra ist eine blonde, vollbusige österreicherin..
beide in absolut scharfer reizwäsche und halterlosen strümpfen..
hab noch nie eine so sinnliche massage genossen.... absolute wiederholungsgefahr..
€180/hWas kostet eine duomassage?
guter preis habe 80 für eine halbe stunde solo bezahlt€180/h
aber das erlebnis ist es mehr als wert..
korrekt..guter preis habe 80 für eine halbe stunde solo bezahlt
Ist das mit happy Hand ? Also handjob oder so ? Und wie sehen die Damen aus ? Schlank ?hab heute bei enjoyment-of-life in graz erstmals eine duo-massage mit tamara und sandra genossen..
tamara ist ja eh schon bekannt und sandra ist eine blonde, vollbusige österreicherin..
beide in absolut scharfer reizwäsche und halterlosen strümpfen..
hab noch nie eine so sinnliche massage genossen.... absolute wiederholungsgefahr..
schau hin dann weisst du esIst das mit happy Hand ? Also handjob oder so ? Und wie sehen die Damen aus ? Schlank ?![]()
am besten man(N) testet immer selber 
mehr oder so...Ist das mit happy Hand ? Also handjob oder so ? Und wie sehen die Damen aus ? Schlank ?![]()
180 nur für die massage oder ist das extra dabei? Bzw was zahlt man fürs extra bei den Damen noch ?€180/h
aber das erlebnis ist es mehr als wert..
das musst du sie selber fragen... mir gehts um die massage..180 nur für die massage oder ist das extra dabei? Bzw was zahlt man fürs extra bei den Damen noch ?
is a guada stundenlohn180 nur für die massage

spar dir deine deppaten ansagen..is a guada stundenlohn![]()
![]()
steiafrei
![]()
zum nachher-duschen wird niemand gezwungen...Viel zu teuer für das Angebot, vorher duschen - nachher duschen = zeit schinden.....