Massagen Massage in Graz

Na dann, viel Spaß - ich hab just heute einen Massagetermin bei einer meiner Favs, die nicht sehr oft da ist - gerne ein andermal wenn's passt
 
Ah sorry vergessen. Patty hat sich sehr viel Mühe gegeben. War sehr schön flutschig, die Matratze könnte eine andere/hochwertigere sein, aber war ok. Da ich bis jetzt keinen Nuru Vergleich habe, kann ich auch nicht mehr sagen... alles in allem eine befriedigende Stunde.
 
die Matratze könnte eine andere/hochwertigere sein
Stimmt, die ist nicht optimal, nur war's im Winter kurzfristig gar nicht so einfach überhaupt eine passende Doppelmatratze aufzutreiben.

War auch für mich Nuru-Premiere, aber das flutscht sicher wieder mal 2020. Vielleicht organisiere ich mir dann einen Nacktputzer dazu, damit nicht ich hinterher immer die Glitscherei sauber machen muss :D
 
Ich war vorige Woche im Luxor und habe von Iris eine sehr erotische Massage bekommen, an deren Ende ich fast schmerzhaft intensiv explodiert bin.
Ein wirkliches Top-Erlebnis! :)

Tamara würde mir rein optisch sehr gefallen, kann jemand etwas zu ihrer Massage sagen?
 
Zurück
Oben