Massagen Massage Grillparzerstraße

Mitglied #6565

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
4
Hallo

war heute bei "Eva" in der grillparzerstr. neben Leiner.

sie inseriert im korrekt unter "rosette massage"

45 min. 60 euro

die massage war nur streicheln - nichts besonderes - aber zum schluß gabs dann die analmassage aber die war wirklich vom feinsten (wenn man(n)s mag)

kein kurzes hineinfahren sondern richtig langes und ausgiebiges massieren innen und außen.

bin nach 60 minuten gegangen und muß sagen das ich sie sicher wieder besuchen werde.

die 60 euros waren in jedem fall gut angelegt

bin heute die grillparzerstrasse abgegangen und wollte mir die telefonnummer von eva organisieren. als ich dann bei einem studio gelaeutet hab, stand ein mann da der einem so richtig den spass vertreiben kann. auf meine frage ob eva hier arbeitet und ich ihre telefonnummer haben koennte, verschwand er murrend.
ich wollte ihm entgegen gehen und als er mich am gang mit den strassenschuhen sah hat er mich einfach hinausgeschmissen. und wenn ich ehrlich bin war ich froh, dass ich aus dieser froestelnden atmosphaere draussen war.
schade um eva :(( da trau ich mich nicht mehr hin!

:-P eh der war vielleicht VOR dir da !!! Darüber schonmal nachgedacht ? *lol* Du hättest ahned beste Laune wenn alle zeit einer läutet und nach der Dame fragt die dich grad :anspritzen: absaugt.

Hallo Tom!

Danke für Deine interessante Info. Ich finde aber nirgends eine Telefonnummer oder Adresse. Kannst Du sie mir mailen?
Ich würde Eva auch gerne mal besuchen!

Herzliche Grüße, Pentragon!

Hallo

war heute bei "Eva" in der grillparzerstr. neben Leiner.

sie inseriert im korrekt unter "rosette massage"

45 min. 60 euro

die massage war nur streicheln - nichts besonderes - aber zum schluß gabs dann die analmassage aber die war wirklich vom feinsten (wenn man(n)s mag)

kein kurzes hineinfahren sondern richtig langes und ausgiebiges massieren innen und außen.

bin nach 60 minuten gegangen und muß sagen das ich sie sicher wieder besuchen werde.

die 60 euros waren in jedem fall gut angelegt

schon mal aufs datum des ersten eintrages geguckt?!?!

trotzdem lg
blackjack

Hallo!

Wie kommst du darauf, dass das Studio geschlossen ist? Sie inseriert zum Beispiel heute in der Krone unter ANHO - Massage.

Ich war selbst schon ein paarmal bei ihr und muss sagen, dass dies die beste Massage war. Vorausgesetzt du stehst auf Analmassagen.

Sie ist ausgesprochen nett und hat eine tolle Figur.

lg
gerry

ok sorry da war ich wohl falsch informiert!

ich hab schon ewig nix mehr von diesem Studo gehört!

Gut zu wissen!!

Gibt es die Eva in der Grillparzerstraße noch? Falls ja könnte mir jemand bitte ihre Telefonnummer per pn zukommen lassen oder mir sagen wo sie und mit welchem Text sie inseriert.

Gibt es die Eva in der Grillparzerstraße noch? Falls ja könnte mir jemand bitte ihre Telefonnummer per pn zukommen lassen oder mir sagen wo sie und mit welchem Text sie inseriert.

Gibts hier niemand der mir weiterhelfen kann? Hab keine Lust alle Anzeigen über Massagen anzurufen.

hab die nummer nicht parat, ist jedenfalls eine t-mobile-Nr., inserattext (krone online)nicht mehr anho-massage, sondern in etwa: hübsch, schlank.. hoffe geholfen zu haben; viel spaß und berichtet bitte!

hoffe geholfen zu haben

lg
Nickolas

Hab ein paar Telefonnummern probiert. Leider keine passende dabei. Kann mir sonst jemand bitte helfen. Gibt es die Dame überhaupt noch?

Zurück
Oben