Massagen massage gaßmannstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo massagefreunde,
mein 1.besuch liegt schon jahre zurück und war immer angenehme massage mit HE, doch eines tages kam NF dazu inkl ausziehen,
doch seit kurzem die grosse überaschung es gibt jetzt alles was man sich wünscht. die rezession hat auch hier nicht halt gemacht, jedoch wollen sie sich die zusatzleistungen natürlich auch bezahlen lassen.
massage: 1h/40.-,+HE 20.-,alles gute 1h/120.-
lg skorpion
 
hi bitte um info aussehen und erfahrungsbericht der
masseurinnen dort
danke
 
hallo massagefreunde,
mein 1.besuch liegt schon jahre zurück und war immer angenehme massage mit HE, doch eines tages kam NF dazu inkl ausziehen,
doch seit kurzem die grosse überaschung es gibt jetzt alles was man sich wünscht. die rezession hat auch hier nicht halt gemacht, jedoch wollen sie sich die zusatzleistungen natürlich auch bezahlen lassen.
massage: 1h/40.-,+HE 20.-,alles gute 1h/120.-
lg skorpion

Vielleicht ist das wie bei einem Computerspiel. Nachdem du genug Punkte beim HE gesammelt hast, durftest du in den nächsten Level mit NF und jetzt endlich hast du den finalen Level erreicht. :)

Viel Vergnügen beim durchspielen und erzähle uns von den Feen dort.....
 
hallo, gehe auch schon lange in das massagestudio, massage, he, ausziehen hatte ich schon, aber mehr.....muss ich nächstes mal gleich testen. frage an die insider, macht das tina auch?
 
Ebenso sonderbar wie erfreulich.
Als ich nämlich - trotz vereinbarten Termins - meine beHANDelnde Fachkraft nicht antraf - sie war verkühlt - fragte ich ganz dezent ihre Kollegin nach derlei Dienstleistung. Was sie verneinte.

Damals war es eine ansprechende Russin, von der ich mich durchaus gern entspannen hätte lassen.

Die erkrankte Dame ist eine ältere Tschechien (gewesen), die mir sagte, sie biete auch echte tantrische Massage, also mit innerlicher Ejakulation, an.

Das hätte mich eben interessiert, wobei ich herkömmlichen Praktiken jedoch keineswegs abgeneigt bin:daumen:

Werde im nächsten Jahr vielleicht vorbeischauen.
 
Zurück
Oben