Dienstleistungen Diverses Massage ERIKA

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Friends!

War heute wieder mal auf einer EROTIKMESSE:kopfklatsch:,ach ja die gabs ja gar nicht!:mrgreen:Sorry Gays!:shock:

Nein Spass beiseite,ich war heute bei Erika(ist eine kleine wirklich süsse Maus,macht diesen Job ich denke 2 Monate ABER SIE BEMÜHT SICH REDLICH)

Ich hab vor 1 Monat schon mal was bezüglich MASSAGEN beigetragen,bitte nagelt mich jetzt nicht fest(IST MIR AUCH WURSCHT((WEISSWURSCHT,KRAINER,FRANKFURTER u.s.w.)

Aber sie macht keinen GV,(wie sich das auch gehört) aber diese PUPPE(mit verlaub) hat es mir wirklich angetan)

Ich schreib hier keine TEL. oder einen anderen SCHEIß!:lehrer:

Greets CYBER

Da hast du recht,was Genuß betrifft!:lol:
Aber ich werde doch nicht so blöd sein und mir dieses GIRL "versauen" zu lassen.YOU KNOW?
"Ausgewählten und längerfristigen Teilnehmern" werde ich diese ADI gerne zukommen lassen!GAME OVER:daumen:

Greets CYBER!

Aber ich werde doch nicht so blöd sein
:hmm: :hmm:
Junge, hast Du was eingeworfen?? :fragezeichen: :fragezeichen:

Zuerst schreibst was ohne Kontaktmöglichkeit, und dann meinst auch noch
mir dieses GIRL "versauen" zu lassen
läuft Irgendwas unrund bei Dir??

"Ausgewählten und längerfristigen Teilnehmern" werde ich diese ADI gerne zukommen lassen!
Dann schick den "Auserwählten" das Ganze gleich per PN und lass uns damit in Ruhe!!

Das hoffe ich auch inständig :!:

so long
erebos

Aber ich werde doch nicht so blöd sein und mir dieses GIRL "versauen" zu lassen.YOU KNOW?
"Ausgewählten und längerfristigen Teilnehmern" werde ich diese ADI gerne zukommen lassen!GAME OVER:daumen:

Greets CYBER!
:mauer:

Na DU bist aber ein Vorlauter Schwanz.

Wenn alle so denken und Handeln würde hätte sich dieses Forum schon erledigt.

Also------ Entweder Berichte liefern und keine Geheimnisstuerei----

ODER

Ruhig sein und nichts schreiben.

LG JOssef:lehrer:

Hi Mit(GLIEDER)

Sie ist jetzt im INTERNET (Citylive.co.at)!Wenns interessiert.
Leider kein GV oder Blowjob.
Ich nehms in KAUF:daumen:

Eine echt geile MAUS.

P.s:ERBOS oder wie auch immer du dich nennst.Danke das du dich so bemüht hast um eine FORUMSeintag zu entwickeln.;)Übrigens NO DRUGS:fragezeichen:

War gestern auch bei Erika!

War aber nicht so begeistert!:nono:

Sie ist zwar wirklich ein nettes, süßes Mädel. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht so ganz!

Hab kurz vorher angerufen. Freier Termin, hingefahren und wurde von Ihr an der Tür empfangen. Ab ins Zimmer. Dort sagte Sie mir eine Stunde 120,- € es gibt Body-Tantra- und Duschmassage!
Da ich nicht allzuviel Zeit hatte fragte ich nach 30 Minuten. Ich fragte welche der Massagen die Bessere sei und bekam zur Antwort: Bodymassage. Kostet 90,-€. Gab Ihr 100,- € mit dem Vermerk das passt schon. Ich bekam ein Handtuch und wurde in die Dusche geschickt. Nach dem duschen rauf auf die Massageliege. War etwas verwundert das Sie den etwas unerotischen Slip anbehielt.:fragezeichen: Dann wurde ich mit Bodymilch eingeschmiert, Diese nimmt die Haut sehr rasch auf und bald rutscht nichts mehr sondern man wird eher abgerubbelt. Für einen kurzen Moment hat sie dann mit ihren kleinen Brüsten an meinem Rücken etwas herumgefummelt. Dann umdrehen. Ebenso mit Bodymilch eingeschmiert. und eine Streichelmassage mit den Händen (Bodymassage???):hmm: Dann legte Sie sich neben mich und begann Klein-Johann mit der Hand zu bearbeiten. Ich habe dabei einen kleinen Versuch gemacht, meine Finger im Slip verschwinden zu lassen. Was aber sofort energisch abelehnt wurde mit der Bemerkung: "Habe Periode !!!":kopfklatsch:
Wie schon gesagt Sie ist ja ein nettes Mädel, aber um 100,- ??? Was hätte ich woanders da alles bekommen???:kopfklatsch:

Schade das es bei dir nicht so geklappt hat.

Bodymilch?Komisch
Ich bin mir 100% sicher das sie bei mir immer BABYÖL anwendet.:daumen:

Naja,vielleicht wars ja nicht ihr TAG.

Greets cyber

P.s: Bei mir wars sie immer nackt!Zu meinem gestehen,30min hab ich auch noch nie Versucht!

Zurück
Oben