Massagen massage anzengruberstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
habe gehör dass es in der anzengruberstraße eine masseurin gibt, weiß weder namen noch hausnummer, soll so eine art "praxis" sein, mit tantra usw. kann mir wer weiterhelfen?

ich glaube du meinst Studio Carmen auf der Wienerstrasse 13 Anzengruberstrasse ist nur eine Parkmöglichkeit
bin mir aber nicht ganz sicher wenn es Carmen ist dann ist sie ihr geld wert

nein das ist nicht das studio in der wienerstraße
die adresse lautet anzengruberstraße 8 und da soll so eine art praxis sein mit 2 frauen wobei nur eine "dienste" anbieten soll

klingt interessant würde mich auch reizen wenn jemand eine Tel Nummer hat bitte mirt schicken

gibts jemanden aus linz der das mal überprüfen könnte was sich dort abspielt, wäre echt nett. bin leider nicht aus linz

Kann des sein das du die Zahnärztinn meinst ?????? :daumen:

*lol* :daumen:
.... und ein neuer Fetisch ist geboren, Erotikmassage beim Zahnärztin-Besuch :anspritzen:

..so eine typ. Kieferbehandlung und bis dann die Spritze wirkt wird die untere Spritze behandelt, od. die Ärztin bohrt und die Assistentin massiert...ein Wechselbad der Gefühle

very sorry , nix für ungut ...konnte nicht anders.

leider kenn ich auch nicht den konreten Service und die Telefonnummer, kenne nur WienerStr.17 dort in der Gegend.

Alex

na liebe linzer, wär doch mal nett wenn jemand dort vorbeischauen könnte, zwecks info!!! danke

...im Sexmgazin ist die Rede von "Studio Carmen | Wienerstrasse 13"
mit "Zufahrt Anzengruberstrasse 5" ...meinst Du das ?
...ich habe (leider) derzeit keine Zeit zu testen.
....aber schreibt einen Erfahrungsberich, die Kleine sieht ganz nett aus,
...nur mit der Busenerotik wirds nix *weil fast nix da*

Viel Spass ,
Alex

wie schon vorher mal gesagt, es handelt sich nicht um die wienerstraße

anzengruberstraße 8 dort ist eine klingel wo praxis draufsteht, kann das mal wer checken, thanks

Also, soweit ich weiß ist dort die Jasmina, inseriert in den oö Nachrichten unter Kundalini Massagen, wo genau in der Anzengruberstraße und wieviel es kostet, bzw was sie anbietet weiß ich nicht, aber ich habe sie mal getroffen, wie sie das Studio dort eingerichtet hat.

Schreibt, wenn wer dort war.

chris

mein erster beitrag ist gleich eine frage:
kann man in so einem massagestudio auch ficken?​

war gestern bei der carmen (wienerstr. 13) und bin enttäuscht! eine stunde 100,- für "bodymassage". war aber nicht, sondern nur planloses herumstreicheln und liebloses gewixe! brust sollte sie sich auch zulegen!

Also, soweit ich weiß ist dort die Jasmina, inseriert in den oö Nachrichten unter Kundalini Massagen, wo genau in der Anzengruberstraße und wieviel es kostet, bzw was sie anbietet weiß ich nicht, aber ich habe sie mal getroffen, wie sie das Studio dort eingerichtet hat.

Schreibt, wenn wer dort war.

chris

ja ich glaube chris ist auf der richtigen spur, gibts vielleicht detailinfos usw.??

kann die carmen nur empfehlen!!!
braungebrannt, schlank, hübsch, nett, gepflegt....
tolle frau!

wenn man sonst nur die kapuzinerstraße kennt, muss einem carmen natürlich als traum erscheinen! optisch gibt sie ja wirklich was her, wenn man auf titten keinen wert legt. aber ihr "service" ist meiner meinung nach die reinste abzocke!

das muss ich verneinen ich habe nur gutes von Carmen zu berichten
das Angebot sie zu massiern war ein Traum und ihre Figur ist auch eine Wucht aber wie schon oft gesagt Geschmäcker sind verswchieden

Zurück
Oben