Massagen Massage a la Lotus Spa

exakt, Eierbär hat es auf den Punkt gebracht.
Roxanne hat ein Alleinstellungsmerkmal am Markt, nein, Du wirst sowas oder sowas ähnliches in Wien sicher nicht finden und kannst Dir daher jegliche Investitionen sparen, es ist sinnlos.
Die Frage ist nur, was wird sein, wenn sich die Roxanne zur Ruhe setzt
 
Ist die dort als Solodame? .... sonst keine Mädchen auf der Homepage ... aber um die Preise dort bekomme ich wo anders auch eine super Massage ... aber noch ein bisserl mehr dazu
 
Ist die dort als Solodame? .... sonst keine Mädchen auf der Homepage ... aber um die Preise dort bekomme ich wo anders auch eine super Massage ... aber noch ein bisserl mehr dazu
Normal hat sie auch eine oder 2 Kolleginnen. Roxana ist aber ein Erlebnis, ihre Figur, Ihr Wesen, Ihre Feinfühligkeit. Das macht den Unterschied. Sie bläst nicht und fickt nicht, das ist wichtig zu wissen. Irgendwie strahlt sie trotzdem auf mich (aber offensichtlich auch auf viele andere) eine Sexualität aus. Habe ich noch nirgendwo so gefunden. daher mache ich keine preisvergleiche, schon gar nicht mit 100 Euronen alles Ohne Studios.
 
Normal hat sie auch eine oder 2 Kolleginnen. Roxana ist aber ein Erlebnis, ihre Figur, Ihr Wesen, Ihre Feinfühligkeit. Das macht den Unterschied. Sie bläst nicht und fickt nicht, das ist wichtig zu wissen. Irgendwie strahlt sie trotzdem auf mich (aber offensichtlich auch auf viele andere) eine Sexualität aus. Habe ich noch nirgendwo so gefunden. daher mache ich keine preisvergleiche, schon gar nicht mit 100 Euronen alles Ohne Studios.
Aber was macht sie? Also was ist zb in den 90€ für die halbe Stunde massage inbegriffen? HE?
 
Also ich mache immer mit ihr Duschmassage und 1 Stunde, sind dann 140,-- sie wäscht dich sehr erotisch in der Dusche. sie cremt dich mit warmem Öl am Rücken ein, dann massiert sie mit ihrem Körper das Öl ein. Immer it Handentspannung dabei. Wie intim du mit ihr sein kannst, ist eine Frage der Chemie. sie macht nicht: BJ und GV.
 
Normal hat sie auch eine oder 2 Kolleginnen. Roxana ist aber ein Erlebnis, ihre Figur, Ihr Wesen, Ihre Feinfühligkeit. Das macht den Unterschied. Sie bläst nicht und fickt nicht, das ist wichtig zu wissen. Irgendwie strahlt sie trotzdem auf mich (aber offensichtlich auch auf viele andere) eine Sexualität aus. Habe ich noch nirgendwo so gefunden. daher mache ich keine preisvergleiche, schon gar nicht mit 100 Euronen alles Ohne Studios.
Hohes Niveau!
 
Zurück
Oben